Weedlord
Fleet Admiral
Hatte am Anfang immer so 0 zu 20, also ja.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dauert ein wenig bis man das Spiel verstanden hat und die richtigen Item Builds hat. Wenn du Freunde hast, die schon was länger zocken, dann schau denen mal zu oder schau LCS, da bekommt man auch viel vom Game mit, was einem weiter bringt.
Auf Youtube gibt es auch ein paar coole Gameplay Videos und auch guides für alle möglichen champs, die dir weiterhelfen können.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich bin hauptsächlich besser geworden, indem ich ein paar freunden manchmal zugeschaut und extrem viel ARAM gespielt habe. Bei Aram spielt man ja alles mögliche und so konnte ich schnell viele Champs und Item Builds kennen lernen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dauert ein wenig bis man das Spiel verstanden hat und die richtigen Item Builds hat. Wenn du Freunde hast, die schon was länger zocken, dann schau denen mal zu oder schau LCS, da bekommt man auch viel vom Game mit, was einem weiter bringt.
Auf Youtube gibt es auch ein paar coole Gameplay Videos und auch guides für alle möglichen champs, die dir weiterhelfen können.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich bin hauptsächlich besser geworden, indem ich ein paar freunden manchmal zugeschaut und extrem viel ARAM gespielt habe. Bei Aram spielt man ja alles mögliche und so konnte ich schnell viele Champs und Item Builds kennen lernen.