GEZ-Verweigerer
Banned
Das weißt du jetzt woher genau?! Glaskugel gerad geputzt? Kaffeesatz gelesen?!
Sorry, aber solche Aussagen sind an Boshaftigkeit kaum mehr zu toppen!
ähh genau, voll boshaft, nur weil ich einen nicht so lang vollplärre, bis er sich unnötig ein neues Netzteil kauft. Wir reden von einem Markennetzteil, das zu 50% oder weniger ausgelastet wird..jetzt so zu tun, als wenn das jeden Monat in die Luft gehen könnte, ist einfach nur peinlich. Hätte er vor 2 Jahren gefragt, hättste genau das gleiche erzählt.
Setz dich mal weiter mit deinen Welligkeiten und deinen Ripples auseinander...mans kann sich aber auch einfach nicht den Kopf darüber zerbrechen und den PC einfach weiter benutzen, einfach so tun, als wenn man nicht im Forum gefragt hätte und das Netzteil weiter benutzen. Zichtausende Leute haben ähnlich alte Kompakt-PCs zuhause, die viel schlechtere Netzteile haben, die sogar stark beansprucht werden und dazu noch als Exhaust-Lüfter für den PC dienen müssen, da etliche dieser Gurken keinen Ablüfter haben...von diesen PCs habe ich schon zich gesehen..Dem PC und dem Netzteil ist es reichlich egal, was du von ihnen hälst...
ich hab übrigens da aufgehört, dir zuzuhören, als du hast durchscheinen lassen, dass du tiefere Einblicke ins Netzteilgeschehen hast als Johnnyguru...da wurde es mir einfach zu anstrengend.
Zuletzt bearbeitet: