-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Left 4 Dead - Uncut gekauft, ist aber nicht
- Ersteller Mephist0
- Erstellt am
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Habe nen Patch gefunden, bin mir nur nicht sicher ob ich den Link hier posten darf.
Ansonsten mal nach Left 4 Gore Googlen. Ist kein wirklicher Gore Patch sondern macht es einfach nur Uncut.
Edit: Nur Singleplayer.
Edit: So hab mich mal an den Support gewendet ob man die Version zu einer Uncut wechseln kann oder das ganze möglich ist zu stornieren.
Ansonsten mal nach Left 4 Gore Googlen. Ist kein wirklicher Gore Patch sondern macht es einfach nur Uncut.
Edit: Nur Singleplayer.
Edit: So hab mich mal an den Support gewendet ob man die Version zu einer Uncut wechseln kann oder das ganze möglich ist zu stornieren.
Zuletzt bearbeitet:
uboot
Captain
I-HaTeD2 schrieb:Edit: So hab mich mal an den Support gewendet ob man die Version zu einer Uncut wechseln kann oder das ganze möglich ist zu stornieren.
Wenn du einen Uncut Key hast (also aus UK z.B.), dann kannste dich an den Support wenden und die wandeln dir das Spiel.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Nein habe leider die deutsche Version ... Der Support meinte das ich weder den Kauf rückgängig machen kann noch die Version ändern kann. War wohl das erste und letzte Spiel was ich über Steam gekauft habe.
Edit: Was meint ihr passiert wenn ich bei meiner Kreditkarte die Abbuchung reklamiere? Wie könnte Valve da reagieren? Hat man auf Onlineartikel keine 7 Tage Rückgaberecht?
Edit: Ach da seh ich grade noch was in der eMail was noch hinzugefügt wurde:
Muss zwar vorauszahlen aber bekomme das Geld wohl wieder wenn ich das richtig verstehe oder?
Edit: Nun die Frage; Wo bestellen? Bei Amazon.co.uk wäre es natürlich sehr günstig (laut Rechner ca. 32€ Edit: Mit Versand fast 40€), allerdings wäre die Version wohl in Englisch. Wenn ich über einen österreichischen Shop bestelle wäre es wohl Deutsch, würde mich aber mal eben fast 60€ kosten ... Sind die Synchronstimmen in der englischen Version auf Deutsch umstellbar?
Edit: Was meint ihr passiert wenn ich bei meiner Kreditkarte die Abbuchung reklamiere? Wie könnte Valve da reagieren? Hat man auf Onlineartikel keine 7 Tage Rückgaberecht?
Edit: Ach da seh ich grade noch was in der eMail was noch hinzugefügt wurde:
STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.
EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.
Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
Muss zwar vorauszahlen aber bekomme das Geld wohl wieder wenn ich das richtig verstehe oder?
Edit: Nun die Frage; Wo bestellen? Bei Amazon.co.uk wäre es natürlich sehr günstig (laut Rechner ca. 32€ Edit: Mit Versand fast 40€), allerdings wäre die Version wohl in Englisch. Wenn ich über einen österreichischen Shop bestelle wäre es wohl Deutsch, würde mich aber mal eben fast 60€ kosten ... Sind die Synchronstimmen in der englischen Version auf Deutsch umstellbar?
Zuletzt bearbeitet:
uboot
Captain
I-HaTeD2 schrieb:Sind die Synchronstimmen in der englischen Version auf Deutsch umstellbar?
Ja (auch wenn ich nicht verstehen kann, dass man das will). Und Ama.co.uk kann ich sehr empfehlen, wesentlich günstiger als über Steam.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Ich finde die Synchronstimmen sind recht gut gelungen, außerdem sind die Sprüche manchmal ganz witzig.
Amazon wie gesagt ca. 40€ dafür dann in Englisch, habe noch Gameware.at gefunden wo ich 50€ zahlen würde aber dafür alles in Deutsch hätte. Wenn jemand Erfahrungen mit der Liefergeschwindigkeit von dem Shop hat bitte melden.
Edit: Habs nun bei Amazon bestellt, 10€ für die deutschen Texte sind mir doch zu viel und evt. läd Steam die ja eh automatisch.
Amazon wie gesagt ca. 40€ dafür dann in Englisch, habe noch Gameware.at gefunden wo ich 50€ zahlen würde aber dafür alles in Deutsch hätte. Wenn jemand Erfahrungen mit der Liefergeschwindigkeit von dem Shop hat bitte melden.
Edit: Habs nun bei Amazon bestellt, 10€ für die deutschen Texte sind mir doch zu viel und evt. läd Steam die ja eh automatisch.
Zuletzt bearbeitet:
r4p3d_b0b
Cadet 3rd Year
Hallo allerseits!
Ich hätte mein Left4Dead auch gerne auf englisch und uncut.
Folgendes Szenario ist gegeben:
Mein Kumpel aus den USA hat mir vor einiger Zeit bei seinem Besuch die Orange Box mitgebracht. D.h. alles ist uncut, Steam wurde über die DVD auf englisch installiert.
Was wäre jetzt, wenn er mir über Steam Left4Dead "schenken" würde? Ich lad es mit einer deutschen IP herunter, der Key wäre doch theoretisch amerikanisch, sehe ich das richtig?
Er hat meiner Freundin letztens HL2 über Steam "geschenkt", welches auch englisch und uncut ist.
Ich will sicher gehen, dass ich durch diese Prozedur die uncut Version bekomme.
Was meint ihr?
Ich hätte mein Left4Dead auch gerne auf englisch und uncut.
Folgendes Szenario ist gegeben:
Mein Kumpel aus den USA hat mir vor einiger Zeit bei seinem Besuch die Orange Box mitgebracht. D.h. alles ist uncut, Steam wurde über die DVD auf englisch installiert.
Was wäre jetzt, wenn er mir über Steam Left4Dead "schenken" würde? Ich lad es mit einer deutschen IP herunter, der Key wäre doch theoretisch amerikanisch, sehe ich das richtig?
Er hat meiner Freundin letztens HL2 über Steam "geschenkt", welches auch englisch und uncut ist.
Ich will sicher gehen, dass ich durch diese Prozedur die uncut Version bekomme.
Was meint ihr?
Ich finde diese ganze Disskussion sehr interessant, denn bei mir sind alle uncut games auch uncut, aber fragt mich nicht wieso. Hab sowohl die Orange Box als auch L4D aus England und alle Spiele laufen auch uncut. Language = Englisch sowohl bei Steam als auch bei den Spielen.
Ist vllt auch Zufall aber wie gesagt ist definitiv Uncut.
Ist vllt auch Zufall aber wie gesagt ist definitiv Uncut.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Mit den L4D Keys gab es generell einige Probleme, bin davon zwar nicht betroffen aber normalerweise lässt sich sowas über den Steam Support regeln (den ich bisher nicht schlecht finde wenn auch der Weg zum Support etwas verwirrend und unübersichtlich war).
das kommt davon wenn man einer website vertraut....
also ich habe die UK bestellt installiert und bei mir ist ALLES uncut, ausserdem ist doch schei**egal wo man bestellt steam spiele sind eh alle multilingual im zweifelsfall IMMER die UK besser noch US kaufen.
mal ne andere frage was für eine fahne ist bei dir rechts oben auf der verpackung ?
und bevor wieder die diskussion losgeht: also bei der RETAIL version checkt steam 1x den CD-Key (also deutscher key cut / englischer key uncut), beim KAUF übers INET checkt steam 1x die IP (DE ip cut / US,UK usw. IP uncut).
es gibt noch ne möglichkeit steam beim inet kauf aus DE auszutricksen doch das darf ich hier glaube ich nicht posten !
also ich habe die UK bestellt installiert und bei mir ist ALLES uncut, ausserdem ist doch schei**egal wo man bestellt steam spiele sind eh alle multilingual im zweifelsfall IMMER die UK besser noch US kaufen.
mal ne andere frage was für eine fahne ist bei dir rechts oben auf der verpackung ?
und bevor wieder die diskussion losgeht: also bei der RETAIL version checkt steam 1x den CD-Key (also deutscher key cut / englischer key uncut), beim KAUF übers INET checkt steam 1x die IP (DE ip cut / US,UK usw. IP uncut).
es gibt noch ne möglichkeit steam beim inet kauf aus DE auszutricksen doch das darf ich hier glaube ich nicht posten !
Zuletzt bearbeitet:
Geckman2010
Cadet 4th Year
Also ich hab mir L4D auch über Steam einzeln gekauft. Stand alles auf deutsch und nicht von cut.
Bei mir läuft es uncut.
Ein Freund von mir hat das Steampack für 99 $ + MwSt gekauft. Bei ihm ist es von Anfang an auf englisch gestellt aber dafür cut....
Dam üsste es doch ne Möglichkeit geben die Dateien einfach zu ersetzen die es dann in uncut anzeigen.
Es ist Schwachsinnig es cut zu haben obwohl man es Online gekauft hat und 18 Jahre alt ist....
Uncut macht viel mehr Fun und trägt viel mehr zur Atmosphäre bei. Steam ist manchmal eben komisch.
Bei mir läuft es uncut.
Ein Freund von mir hat das Steampack für 99 $ + MwSt gekauft. Bei ihm ist es von Anfang an auf englisch gestellt aber dafür cut....
Dam üsste es doch ne Möglichkeit geben die Dateien einfach zu ersetzen die es dann in uncut anzeigen.
Es ist Schwachsinnig es cut zu haben obwohl man es Online gekauft hat und 18 Jahre alt ist....
Uncut macht viel mehr Fun und trägt viel mehr zur Atmosphäre bei. Steam ist manchmal eben komisch.
Benji18
Rear Admiral
Habe die gecuttet Version (Deutsche Version nicht die Österreich/Schweiz Version) und habe beim Steam Support nachgefragt ob es möglich ist den cut zu entfernen
mir wurde folgendes geantwortet:
Hallo Benji18,
bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:
1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste
2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:
\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE
Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und startenSie Ihr Spiel.
Beste Grüße,
Pete
Steam Support Team
Ich hab das gerade ausprobiert es hat wunderbar geklapt selbst als ich steam wieder auf deutsch gestellt habe war der cut weg
Hoffe das das auch jemanden helfen kann
mir wurde folgendes geantwortet:
Hallo Benji18,
bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:
1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste
2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:
\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE
Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und startenSie Ihr Spiel.
Beste Grüße,
Pete
Steam Support Team
Ich hab das gerade ausprobiert es hat wunderbar geklapt selbst als ich steam wieder auf deutsch gestellt habe war der cut weg
Hoffe das das auch jemanden helfen kann
Gibt es keinen Patch oder so, den man "aktivieren" kann und womit man eine geschnittene Version einfach ungeschnitten spielen kann? Ich hab beim Kauf nicht darüber nachgedacht, habe es bei mir Amazon bestellt und es total vergessen. Ich will jedoch ungeschnitten spielen und es gibt doch normal so Patches die es möglich machen. Kann mir da einer weiterhelfen?