• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Uncut gekauft, ist aber nicht

also wie gesagt bei mir hat das oben beschrieben funktioniert und die deutsche geschnittene version war uncut ohne patch und ohne bearbeiten von spieledateein;)

Benji18 schrieb:
Habe die gecuttet Version (Deutsche Version nicht die Österreich/Schweiz Version) und habe beim Steam Support nachgefragt ob es möglich ist den cut zu entfernen

mir wurde folgendes geantwortet:
Hallo Benji18,

bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:

1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste

2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und startenSie Ihr Spiel.

Beste Grüße,

Pete
Steam Support Team

Ich hab das gerade ausprobiert es hat wunderbar geklapt selbst als ich steam wieder auf deutsch gestellt habe war der cut weg :D

Hoffe das das auch jemanden helfen kann

Bei mir funktionierte das nicht ... Pete hat mir aber auch geschrieben und hat mir dahingehend ja was ganz anderes gesagt. Naja habe schon den Key + Rechnungsnachweis an ihn geschickt und muss nun wohl warten bis er das umstellt.

Oder soll ich den Key so über Steam registrieren?

Benji18 schrieb:
mir wurde folgendes geantwortet:
Hallo Benji18,

bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:

1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste

2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und startenSie Ihr Spiel.

hi!

ich habe das gerade eben genau wie beschrieben ausprobiert und es ändert sich leider garnichts daran... steam startete zwar in englisch und auch das menü von l4d war englisch aber cut ist es immernoch...

an all die jenigen die dem support geschrieben haben: bitte posten was ihr als antwort bekommen habt! danke :)

Sollten Sie sich dazu entschliessen, eine UK-/US-Version des Spiels auf Ihrem Account zu registrieren, so kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt des Imports.

---Nach Erhalt des Imports---

STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.

EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.

Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.

Beste Grüße,

Pete
Steam Support Team

Daten wie gesagt weg, nächste Woche sollte ich bescheid kriegen denke ich.

hmm, da ich also eine einzelhandelsversion gekauft habe werde ich auch nichts erstattet bekommen so wie es aussieht... :rolleyes:

aber wie gesagt, es ist der absolute schwachsinn das game im single player modus ohne steam starten zu können und alles uncut zu haben und im multiolayer herrscht dann die zensur...

Wann war das? Du hast ja auch 7 Tage Rückgaberecht.

gestern, aber ich kann doch kein bereits geöffnetes und in steam aktiviertes spiel zurück geben?

Ist meistens schlecht. Es sei denn der Key geht nicht von vornerein.

mmmh merkwürdig ich hab teile des spiels nochmals laden müssen bevor ich es ausführen konnte, die sprachausgabe ist jetzt zwar auf english allerdings die texte sind deutsch.

Joa das ist aber normal. Musst ich auch.

Du hast doch die DE-Version, da sind doch auch deutsche Texte, die kann man ja nicht ändern soweit ich weiss.

Benji18 schrieb:
mmmh merkwürdig ich hab teile des spiels nochmals laden müssen bevor ich es ausführen konnte, die sprachausgabe ist jetzt zwar auf english allerdings die texte sind deutsch.

um das jetzt nochmal fest zu halten, du hast dir die ganz normale deutsche version gekauft mit der deutschland fahne rechts oben auf der packung und dank des tipps vom steam support läuft es auf uncut?

wir haben Ihnen den betreffenden Einkauf zurückerstattet und ich habe den entsprechenden CD-Key Ihrem Account zugefügt.

Ihr Kreditunternehmen wird diesen Betrag Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutschreiben.

Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei Steam den Steam-Nutzungsvertrag. Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als Steam-Kunden gewonnen zu haben.

Steam Nutzungsvertrag
URL: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

Beste Grüße,

Steam Support Team

Habe ich ja noch mal Glück gehabt, und Support am Sonntag. o_O

also leute ich muss schon sagen, ich bin leicht verwirrt...

habe vorher l4d neu installiert und was sehe ich? auf einmal kann ich körperteile abballern, sogar köpfe fliegen ab und zu mal weg :D
das verschwinden der gegener sowie die headshots sind aber immernoch wie gehabt :rolleyes:

finde das trotzdem echt komisch was da abgeht

Und dabei ist L4D ja auch soviel brutaler als Dead Space, naja.....

ja, es wird nach Ip gecuttet ... was eigentlich schade ist

Nein es wird definitiv nicht nach IP gecutet. Ich hab es mir einzeln über Steam geakuft/vorbestellt.
Bei mir läuft es uncut. :-)

Geckman2010 schrieb:
Nein es wird definitiv nicht nach IP gecutet. Ich hab es mir einzeln über Steam geakuft/vorbestellt.
Bei mir läuft es uncut. :-)

Bei den einen gehts, bei den anderen nicht ??

Sehr seltsam...