Legende Voodoo 5 6000 Video!!

Bhogavaty

Cadet 4th Year
hi ihr lieben
habe mal was rumgestöbert und habe das was sehr sehr nettes über die voodoo 5 6000 gefunden!ein nettes video zum downloaden!!hatte sie noch nie so in aktion gesehen!!
kaufen denke ich kann man diese karte wohl nicht mehr.hm schade schade um 3dfx!!!!!!!!!

http://www.bacabi2003.de/v56000.zip

ps:man muß divx instaliert haben um es zu sehen!!

mfg bho

Zuletzt bearbeitet:
WAHHHHH EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!
Vorallem wie das Teil im AGP Slot steckt. Einfach riesig! :D

Bin ja selber 3DFX Mann der 1. Stunde.
In meinem 2. PC schlummert noch ne Voodoo 3 drin unter WinXP Sp1.
Und das schon seit JAHREN!
Einfach unzerstörbar das Ding!!

Nee, bei mir wills auch net. Der Ton kommt, aber ich sehe nix.

Habe es mit dem MediaPlayer, ZoomPlayer, RealOne, QuickTime, DviX Alpha 2
usw. versucht. Nur der Ton ist zu hören.

Hast du einen speziellen Code installiert?

[EDIT] Ok, mit dem 5.0.5 DivX geht's :-) Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Genau das War mein Prob. Hatte ich ja geschilder " Prob mit Avi Files" Am Anfang geht das Bild kurz, dann ein flackern und nichts geht mehr!!

Groggy

schade das es 3DFX nicht mehr gibt .....

aber bei mir an der Wand hängt auch noch eine Voodoo3-2000 !!! ;)

aber das Video ist echt cool , mann ist die Karte lang ..... :D

einfach nur herlich dat dingen *haben will :-)*

Na dieses Ding verdient doch mal den Ausdruck Grafikkarte, endlich hat man was in der Hand, wenn man so ein Teil besitzt... Wie laut ist die eigentlich? Die vier Lüfter sind zwar ziemlich klein, aber auch Kleinvieh macht Mist...

MfG; Silver

Also ich trauer ja immernoch meiner Voodoo 3 3000 nach, solch eine geile Bildaualität hab ich NIE wieder gesehen und vor allem die Spiele im 3dfx Glide Modus sahen viel schöner aus als dieses popelige D3D oder OpenGL.
Kann man diese Karte oder ne Voodoo 5 5500 irgendwo noch kaufen? Ne Voodoo 5 5500 ist doch sicher schneller als meine Ati Radeon 9000 Pro, oder?!

Original erstellt von HanseNet_rulez
Kann man diese Karte oder ne Voodoo 5 5500 irgendwo noch kaufen?
also, die V5 6000 überhapt erst mal zu bekommen ist schon sehr schwer (und seeeher teuer;)), die dann aber auch noch zum laufen zu bekommen -> fast unmöglich!!
Original erstellt von HanseNet_rulez
Ne Voodoo 5 5500 ist doch sicher schneller als meine Ati Radeon 9000 Pro, oder?!
Nö, deine 9000 Pro ist im Durchsnitt mehr als doppelt so schnell.. :rolleyes:

Die VooDoo 5 6000 ist eine unverschämtheit, total lahm war ja schon die 5500 mit 2Chips die 6000er die so gut wie nicht verfügbar war ist evtl. sogar doppelt so schnell, aber DAS ist immer noch um längen lahmer als eine alte Geforce 3 und die ist ja auch nichts gegen eine Geforce FX5900Ultra usw. also wer die jetzt kaufen will (kein HW T&L) ist wirklich nicht gerade "normal", sondern ein 3dfx freak.:skull_alt:

die v5 hat mit der gf2 konkurriert, nicht mit der gf3. und als die gf3 rauskam, war die v5 nicht wesentlich langsamer.

Original erstellt von Tomahawk
die v5 hat mit der gf2 konkurriert, nicht mit der gf3. und als die gf3 rauskam, war die v5 nicht wesentlich langsamer.

Klarr, klarr, aber eine VooDoo 5 6000 ist NICHT schneller als eine Geforce 2GTS!!, in Quake3 (OpenGL) ist sie ja sogar so schnell wie eine Geforce2Ultra/GF3 (1600x1200), aber ansonsten definitiv nicht (lauffähigkeit gleich 0!!!). aber es ist eben ein echte legende!! ist doch GUT!!!

übrigens der ultimative Test hier

:)

Zurück
Oben