Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe Win98 drauf ... Karte läuft, auch mit allen vier Chips und in 3D ...
Was schlägst Du vor sollte man benchen? 3DMark ist etwas ... naja ... hmmm ... T&L-bezogen
Mach mal ne Liste oder so, oder laber mich im ICQ an. Mac-caroni
IMHO eigentlich alles was du finden kannst. Auch und grade TnL-lastige Geschichten, da angeblich der Nutzen durch TnL doch ein Mythos ist, den die V5 6k entkräften könnte.
Wie man sieht ist mein System in Auflösungen bis etwa 1024x768 CPU-limitiert ... leider.
Morgen werde ich ein paar FSAA-Tests machen und dann hier posten. Wird sicher interessant
Alles klar, wird erledigt. Wobei ich Vertex Lighting als performancefressend im Gegensatz zu Lightmaps in Erinnerung hatte. Vielleicht lieg ich falsch damit. Schaun mer mal
Edit: Ich gebe zu, ich lag falsch mit meiner Annahme Nichtsdestotrotz, hier nochmal die Ergebnisse ...
fehlen ja nur ncoh die anderen benches
aber so toll find cih die ergebnisse auch wieder nicht das schafft ja "fast" meine TNT2M64
ja ok vieleicht nciht ganz aber fasr auf nem P3500MHZ
Mit 8xFSAA sollte sie so schnell sein, wie eine Voodoo4 4500 mit 2xFSAA. Mit 4xFSAA so schnell wie eine Voodoo4 4500 ohne FSAA und mit 2xFSAA so schnell wie eine Voodoo5 5500 ohne FSAA.
Mehr ist rein rechnerisch schon nicht möglich (wenn die CPU nicht bremst), aber das sollte doch wohl reichen, was?