Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLegends of the Zone Trilogy: Vor Stalker 2 kommt Stalker 1 auf Konsolen
Bevor Ende des Jahres Stalker 2 erscheint, bringt GSC Game World die Stalker-Trilogie auf Xbox- und PlayStation-Konsolen. Stalker: Shadow of Chornobyl, Call of Prypiat und Clear Sky werden wahlweise einzeln oder im Bundle angeboten.
@Nooblander
Na ja, ein Remaster ist das eigentlich nicht. Eingentlich ist es nur eine Nachbesserung, damit die Spiele auf einer Konsole auch bedienbar sind.
Auf GOG gibst die drei Teile gerade im Sale im Preisbereich von 2,50 bis 5€. Wer die also noch nicht hat, aber interessant findet, kann da ruhig zuschlagen.
Interessant wäre zu wissen, welche Verson der Engine als Grundlage diente. Da gibt es ja gravierende Unterschiede zwischen dem letzten und dem ersten Teil der Stalker Reihe. Ich hab erst vor 3 oder 4 Tagen überlegt, welche Version von Stalker (also welche Mod) ich mal wieder durchspielen könnte. Die Konsolen Version wäre tatsächlich mal eine neue Erfahrung und vielleicht sogar atmosphärischer.
Was ich nicht verstehe ist, dass für Series X und PS5 nicht direkt eine native Version erscheint. Das macht tatsächlich einen halbherzigen Eindruck und vermittelt, dass das Release einfach schnell geschehen musste.
Clear Sky konnte ich seinerzeit nicht installieren, irgendein DRM-Quatsch war das glaub ich.
Haben die bei Karstadt tatsächlich zurückgenommen!
COP mal angefangen, aber keine Motivation gehabt und Stalker seitdem nicht mehr angefasst....
Zeit für ein Remaster?
Uff, ich hab mit 2 von den 3 Aussagen ein ziemliches Problem, aber wir belassen es einfach dabei. Das dort gerade Krieg herrscht hast du aber mitbekommen?
Uff, ich hab mit 2 von den 3 Aussagen ein ziemliches Problem, aber wir belassen es einfach dabei. Das dort gerade Krieg herrscht hast du aber mitbekommen?
nö, hab ich nicht gewusst. Die entwickeln doch schon seit knapp zwei Jahren außerhalb, zumindest ist das mein letzter Stand. Du kannst ruhig kaufen, meine Meinung bleibt in Bezug auf den Trailer. Und das Thema Anrechnung SUV-Eigentum bei Hartz 4 gibts ja leider trotzdem. Naja, ist alles scheiße was da seit dem Angriff so läuft. Keine Seite kann gewinnen, Waffenlieferungen werden die Schose noch weitere zehn Jahre am Laufen halten. Aber was will man machen, läuft wies läuft sozusagen.
Das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, falls das so sein sollte. Falls
du dafür auf die Schnelle die Quelle findest, würde mich die mal interessieren.
engineer123 schrieb:
Du kannst ruhig kaufen, meine Meinung bleibt in Bezug auf den Trailer.
Kaufen hin oder her, darum ging es mir gar nicht und dass du das auf den Trailer bezogen hast, kann ich ja auch nicht wissen, das kann ich wenigstens nachvollziehen (wobei ich das dennoch anders sehe).
engineer123 schrieb:
Waffenlieferungen werden die Schose noch weitere zehn Jahre am Laufen halten.
Alle Teile als Remaster für den PC wäre mir lieber gewesen.
Da kommt die Reihe auch her, auch wenn ich es den Konsoleros gönne.
Schade drum - gerade wegen Teil 2 hätte ich gerne die alten Teile nochmals gespielt.
Warum man die Serie so vernachlässigt, verstehe ich trotzdem dem großen Interesse, nicht ganz.
@gruuli
ich hab keine Quelle zur Hand, meine es noch 2022 hier oder anderswo im web gelesen zu haben.
Ich diskutiere tatsächlich eigentlich gar nicht mehr übers Thema. Bin in der Familie und im Bekanntenkreis umzingelt von Russen und Ukrainern. Verstehen sich alle gut. Ist halt eine Riesen-Scheiße, Putin hat angegriffen und hat halt dann im Nachhinein um die 50% der Bevölkerung durch Agitation auf seine Seite gezogen.
Keine Ahnung wie das je gelöst werden kann. Die Russen und Ukrainer in meinem direkten (Familien-)Umfeld zeigen alle, dass es kein Hass von Mensch zu Mensch ist. Sondern dass halt die Machtklicke um Putin die Scheiße gestartet hat. Fakt ist allerdings auch, dass keine Seite gewinnen kann und halt dass die Waffenlieferung die Scheiße immer noch weiter auf Laufen halten tun.