S
s1ave77
Gast
^^ist als Sprache in der Region gerade nicht besonders beliebt, aus verständlichen Gründen. Die Stadt heißt so wie die Ukrainer es bestimmen . Das AKW hat damit nur bedingt zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
baskervil77 schrieb:Anhang anzeigen 1462691
Noch so "Friedenstaube".
Fakt ist: ohne Waffenlieferungen wandern ukrainische Patrioten in den Gulag...im "besten" Fall. Und bei einer Kapitulation ist die Existenz einer eigenständiger Ukraine sehr sehr fraglich. Siehe Auftritte von Clown Medwedew.
Da geht nicht mehr viel . In den Vanilla-Originalen ist A-Life nur ein schwacher Schatten des Versprochenen. Emissionen sind geskriptet an bestimmten Stellen usw. usf. Erst die Mods haben das geändert - inklusive Community X64 X-RAY Version.Manegarm schrieb:Atmosphäre rausgenommen etc
Macht auch irgendwie Sinn, auf der Konsole.Manegarm schrieb:Konsoleninterface etc
Nicht wirklichFyrex schrieb:Macht auch irgendwie Sinn, auf der Konsole.
engineer123 schrieb:@gruuli
ich hab keine Quelle zur Hand, meine es noch 2022 hier oder anderswo im web gelesen zu haben.
Ich diskutiere tatsächlich eigentlich gar nicht mehr übers Thema. Bin in der Familie und im Bekanntenkreis umzingelt von Russen und Ukrainern. Verstehen sich alle gut. Ist halt eine Riesen-Scheiße, Putin hat angegriffen und hat halt dann im Nachhinein um die 50% der Bevölkerung durch Agitation auf seine Seite gezogen.
Keine Ahnung wie das je gelöst werden kann. Die Russen und Ukrainer in meinem direkten (Familien-)Umfeld zeigen alle, dass es kein Hass von Mensch zu Mensch ist. Sondern dass halt die Machtklicke um Putin die Scheiße gestartet hat. Fakt ist allerdings auch, dass keine Seite gewinnen kann und halt dass die Waffenlieferung die Scheiße immer noch weiter auf Laufen halten tun.
Cojones wachsen lassen und alles liefern was geht und was nötig ist um ruzzki-Pack aus der Ukraine zu vertreiben, bzw. so viel Land zu befreien wie möglich (Keine A-Waffen natürlich).engineer123 schrieb:^^noch so n Besserwisser.
Wie lautet dein Vorschlag, der den Krieg ultimativ beendet?
Moin,deekey777 schrieb:Wurde das erste Spiel eigentlich angepasst? Also kann man endlich Waffen und Ausrüstung reparieren?
Schon gespielt?Manegarm schrieb:Wird schlecht portiert sein, Dinge verschlimmbessert, Atmosphäre rausgenommen, Konsoleninterface etc
Weiß ich jetzt schon. Mann kennt es doch langsam