Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLego 2K Drive: Spaßiger Fun-Racer kombiniert bauen und fahren
2K Games werkelt an einem Arcade-Rennspiel im Lego-Universum. In Lego 2K Drive wird in „Bricklandia“ zu Wasser und an Land gefahren, aber auch mit Bausteinen gebaut. Verantwortlich für das Spiel ist das Visual Concepts, die zuletzt NBA 2K und WWE 2K entwickelt haben. Beim Anspielen schneidet das Spiel schon gut ab.
ausgehend der Wortwahl, würde mich nicht überraschen, wenn der Beitrag vom Helden ist
zum Spiel selber... das Genre zieht immer, egal ob bei Alt oder Jung. Super Cars 1 und 2, Micro Machines, Re-Volt, die Mario Karts dieser Welt und alle anderen ähnlichen Titel... sie werden gespielt bis der Arzt kommt, machen Spaß und gut ist. Das Setting mit Klemmbausteinen ist da einfach nur passend, bietet unglaublich viele lustige Optionen beim im Spielverlauf, wenn die Karre Explosionszeichnung spielt und wieder zusammengesetzt wird.
Nur Epic, Preis, DLC Inhalte, Mikrotransaktionen hmm... das trübt für mich allerdings das ganze so sehr, dass ich nicht einsteige und eher schauen würde, was die Re-Volt Patch und Mod Community mittlerweile so treibt
Und das hätte wirklich endgeil werden können... wenn man den Leuten einfach ermöglicht hätte, sich mit virtuellen Klemmbausteinen selber sein Auto zusammen zu zimmern. Steckt das wenigstens hinter den "Baustein Paketen", die da verkauft werden sollen, kann man zumindest nachdem man etwas zusätzliches Geld ausgegeben hat, seiner Fantasie Ausdruck geben?
Ich versteh nicht ganz, was sich hier so über den Preis empört wird. 100€ für irgendeine Gold/Deluxe/Superduper Edition mit Season Pass und etwas Klimbim ist heutzutage doch Standard. Kauft man halt einfach nicht außer man ist sich sehr, sehr sicher, dass man den kommenden Content mögen wird.
Ersten Previews nach sieht das Spiel jedenfalls durchaus nach Vollpreis aus und durchaus witzig. Ich werd es im Auge behalten.
Wer aufs Bauen verzichten kann, dem würde ich dann eher Forza Horizon 4 incl. Lego-DLC empfehlen.
Dürfte auch nicht mehr so viel kosten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn man Kinder im Haus hat machen die Lego-Computerspiele richtig viel Spaß, sind auch vollkommen altersgerecht auch für die Kleinsten und wenn man mehr als einen Monitor hat, ist das lokale Splitscreen eine sehr tolle Sache. I
In der Spiele Branche sind Entwickler völlig überbezahlt. Sehr komische Gehaltsvorstellung gibts da.
Ausserdem ist Inflation auvh bei den Studioa angekommen.
Da wunder es doch nicht das nach fast 40 Jahren auch mal der Preis erhöt wird.
Irgendwie finde ich die Idee echt witzig. Ich weiß nicht wie das mit dem Bauen funktioniert, aber ich denke da würden Kids wirklich lange Spaß damit haben, wenn sie kretiv werden können. Sieht man ja wie lange die an Minecraft sitzen können 😁. Das dann noch mit Autofahren verknüfen kommt sicher nicht schlecht an. Finde ich interssant wenn es so Open World mässig wird.