• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lego 2K Drive: Spaßiger Fun-Racer kombiniert bauen und fahren

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.080
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, aid0nex, autopilot und 2 andere
Die Idee einen Racer zu machen mit der Intention 'just have fun' klingt gut. Kann was werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, aid0nex, Zitterrochen und 3 andere
Höre ich da "fucking horses" im trailer ?
Bitte korrigiert mich , bitte !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Banjo, fab.erg und 2 andere
Was sind das bitte für Preise? 😯
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ildottore, mx34, Aeroway und 23 andere
Lego?

Lackgesoffen teuer!
120€..die haben se doch nimmer alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mx34, Aeroway, TecTurtle und 19 andere
Rick7221 schrieb:
Was sind das bitte für Preise? 😯
Ist halt Lego.
Lack gesoffen teuer ;)

Wenn ich "Sammelobjekte" lese, dann kommt mir direkt ein ingame Shop in den Sinn, wo man diesen ganzen Klimbim dann auch gegen Echtgeld kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: brooklands
Kommt auf die Wunschliste. Und in 5-6 Jahren ist es vielleicht bezahlbar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBCase, TecTurtle, daniel-sid und 10 andere
Schmarall schrieb:
ausgehend der Wortwahl, würde mich nicht überraschen, wenn der Beitrag vom Helden ist ;)

zum Spiel selber... das Genre zieht immer, egal ob bei Alt oder Jung. Super Cars 1 und 2, Micro Machines, Re-Volt, die Mario Karts dieser Welt und alle anderen ähnlichen Titel... sie werden gespielt bis der Arzt kommt, machen Spaß und gut ist. Das Setting mit Klemmbausteinen ist da einfach nur passend, bietet unglaublich viele lustige Optionen beim im Spielverlauf, wenn die Karre Explosionszeichnung spielt und wieder zusammengesetzt wird.

Nur Epic, Preis, DLC Inhalte, Mikrotransaktionen hmm... das trübt für mich allerdings das ganze so sehr, dass ich nicht einsteige und eher schauen würde, was die Re-Volt Patch und Mod Community mittlerweile so treibt

Und das hätte wirklich endgeil werden können... wenn man den Leuten einfach ermöglicht hätte, sich mit virtuellen Klemmbausteinen selber sein Auto zusammen zu zimmern. Steckt das wenigstens hinter den "Baustein Paketen", die da verkauft werden sollen, kann man zumindest nachdem man etwas zusätzliches Geld ausgegeben hat, seiner Fantasie Ausdruck geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle
catch 22 schrieb:
Laut News auch über Steam zu erwerben.

Dennoch übertrieben teuer! Für 60€ inkl. DLCs okay, aber als Standard Edition - was glauben die wer sie sind, Mario Kart? 😂

Ich hoffe mal es kommt in den Game Pass, sonst werde ich definitiv auch ein 50% Angebot warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, MalWiederIch und catch 22
Lan_Party94 schrieb:
Laut News auch über Steam zu erwerben.
Richtig lesen will gelernt sein, danke dass du mich korrigiert hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, gartenriese und Blackvoodoo
Ich versteh nicht ganz, was sich hier so über den Preis empört wird. 100€ für irgendeine Gold/Deluxe/Superduper Edition mit Season Pass und etwas Klimbim ist heutzutage doch Standard. Kauft man halt einfach nicht außer man ist sich sehr, sehr sicher, dass man den kommenden Content mögen wird.

Ersten Previews nach sieht das Spiel jedenfalls durchaus nach Vollpreis aus und durchaus witzig. Ich werd es im Auge behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, PhilAd, iSight2TheBlind und 2 andere
Hat jemand eine Idee was das für ein Remix von "Roxette - Joyride" ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanni727, SmooTwo und MiniGamer
Wer aufs Bauen verzichten kann, dem würde ich dann eher Forza Horizon 4 incl. Lego-DLC empfehlen.
Dürfte auch nicht mehr so viel kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes, PhilAd, Chakotey und 5 andere
Wenn man Kinder im Haus hat machen die Lego-Computerspiele richtig viel Spaß, sind auch vollkommen altersgerecht auch für die Kleinsten und wenn man mehr als einen Monitor hat, ist das lokale Splitscreen eine sehr tolle Sache. I
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Krischan303, =dantE= und eine weitere Person
Wenn das Spiel von der Monetarisierung genauso wie die letzten 2K Sportspiele ist, sollte man einen großen Bogen darum machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBCase, gartenriese, Blackvoodoo und 5 andere
In der Spiele Branche sind Entwickler völlig überbezahlt. Sehr komische Gehaltsvorstellung gibts da.
Ausserdem ist Inflation auvh bei den Studioa angekommen.
Da wunder es doch nicht das nach fast 40 Jahren auch mal der Preis erhöt wird.

60 Dollar von 1983 sind keine 60 Dollar von 2023.
 
Gab es damals auf dem N64 auch, nur abgespeckter^^
 
Irgendwie finde ich die Idee echt witzig. Ich weiß nicht wie das mit dem Bauen funktioniert, aber ich denke da würden Kids wirklich lange Spaß damit haben, wenn sie kretiv werden können. Sieht man ja wie lange die an Minecraft sitzen können 😁. Das dann noch mit Autofahren verknüfen kommt sicher nicht schlecht an. Finde ich interssant wenn es so Open World mässig wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JJJT
Zurück
Oben