Leise GTX 780

also bin nun nicht der silent freak aber einen brüllbären will ich auch nicht im case haben!
ist echt schwer da ja natürlich jeder ein anderes empfinden bezüglich lautstärke hat.
meine tops sind im moment noch die inno herculez und die neue evga ftw (forthewin) gibt es schon bei einigen händlern aber komischer weise ist das teil noch nicht bei geizhals gelistet...

Würde gerne nochmal Meinungen zur MSI Gaming TwinFrozer hören. Ist die wirklich so leise? In den Tests oft als leiseste 780 betitelt. Kann man sie gut übertakten da sie ja ein bisschen weniger Leistung als die anderen 780er hat? Gibt es eine andere 780 die gleich leise (leiser?) wie die MSI ist aber mehr Leistung hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ob sie die leiseste ist weiß ich nicht, sie ist aber auf jeden Fall ruhig und rauscht nur, ohne hochfrequente Tone zu erzeugen. Ist aber eben auch nicht übertaktet. Da aber Rev Design Problemlos mit einem der Mod BIOS zu flashen und so gut hochzutakten.

wie gesagt wenn du es silent haben willst nen mk-26...

Nein will und mag nicht basteln...:)
So die neue evga ist nun auch gelistet!
Werde wohl nächste Woche bestellen...

Hat sich evtl schon jemand die EVGA FTW gtx 780 gegönnt?
Wenn ja bitte Infos und Erfahrungen...

Wie sieht es hier aus, gibts was neues zum Thema leise 780 GTX ? Welche ist jetzt zu empfehlen ?

MFG Rush

inno3d gtx 780 ichill herculez x3 ultra

Zurück
Oben