B
Bitbrain2088
Gast
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…1000
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x 1440p 165Hz FreeSync/G-Sync
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Möglichst leise
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
Hallo,
welche RX 7900 XT ist bezüglich der Lautstärke empfehlenswert? Ich habe bisher die Sapphire 7900 XT Pulse im Blick, laut dem Review von TechPowerUp soll die unter Volllast gerade mal 28 db laut sein, ein absoluter Spitzenwert, wenn er denn auch stimmt. Welche 7900 XT ist noch schön leise? Es soll auf jeden Fall eine 7900 XT werden und ausserdem soll die Karte nur 2x 8 Pin Stromanschlüsse benötigen, ich möchte das Netzteil nicht austauschen müssen.
Danke für alle Antworten!
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…1000
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau?
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 reichen
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x 1440p 165Hz FreeSync/G-Sync
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): 5800x
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): RTX 3080
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Straight Power 11 750W
- Gehäuse: …
Möglichst leise
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
Hallo,
welche RX 7900 XT ist bezüglich der Lautstärke empfehlenswert? Ich habe bisher die Sapphire 7900 XT Pulse im Blick, laut dem Review von TechPowerUp soll die unter Volllast gerade mal 28 db laut sein, ein absoluter Spitzenwert, wenn er denn auch stimmt. Welche 7900 XT ist noch schön leise? Es soll auf jeden Fall eine 7900 XT werden und ausserdem soll die Karte nur 2x 8 Pin Stromanschlüsse benötigen, ich möchte das Netzteil nicht austauschen müssen.
Danke für alle Antworten!