Leiseste Lüfter auf dem Markt

Thermalright:
Achtung! Lochabstand lediglich 120mm

Und es muss ein 140er sein, weil nur dafür Bohrungen im Gehäuse sind.

Aber ich muss jetzt sowieso erstmal meinen PC fertig zusammenbauen und dann kann ich schaun ob die Standardlüfter passen oder ersetzt werden müssen, und ob mit PWM oder 3 Pin.

Aber trotzdem Danke!
 
Xilence baut in letzter Zeit richtig gute Sachen für den HighEnd Bereich:

- XQ NT-Serie
- M612 CPU Kühler
- die erwähnten 2Components Lüfter
 
Fritten ich lasse mich gerne eines besseren Belehren aber die Xilence Lüfter die ich hatte waren zu kotzen.
 
Ja, die Redwing Dinger waren echt schei*e.

Aber Xilence will sich neu orientieren, weg von China-Müll hin zu Highend.
Bringt anscheinend mehr Gewinn.
;)

Xilence-Eddy schrieb:
Wir wissen um unseren Ruf in den Foren. Daher der Schritt auf euch zu, um zu zeigen, dass wir näher an unsere Kunden heran wollen.
Man sollte auch bedenken das wir uns bisher auf den OEM-Markt konzentriert haben und erst jetzt, mit unserer XQ-Reihe
bei Netzteilen und der M-Reihe bei CPU-Kühlern, den Retail-Markt mit Produkten ansprechen wollen.

Der OEM-Markt hat gänzlich andere Ansprüche an einen Hersteller, hier geht es leider fast nur um den Preis und weniger um die Technik.

Ich denke mit den neuen Produkten haben wir gezeigt das
wir auch anders können. Bisherige Tests der CPU-Kühler und der Netzteile, waren durchweg positiv. Und wir wollen darauf aufbauen.
-> http://www.hardwareluxx.de/index.ph...t-eigenem-support-forum-im-forum-de-luxx.html
;)
 
ComputerBase soll sich mal darum kümmern dass die auch hier einziehen... .
 
Wahrscheinlich werde ich diesen nehmen: http://www.caseking.de/shop/catalog/...ack::2235.html

Allerdings sieht der auf dme Bild etwas komisch aus. Der kommt doch zwischen Lüfter und Gehäuse, oder? Weil auf dem Bild sehen diese Wölbungen bei den Schrauben sehr breit aus. o.O
Ich habe diesen Staubschutz verbaut und die Wölbungen kann man definitiv vernachlässigen. Leistet auch gute Arbeit das Dingen. Für diesen Preis ist das Teil also wirklich empfehlenswert.
 
Zurück
Oben