Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Leistung in Spielen: Microsoft behebt das Problem mit dem Update KB5020044
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Leistung in Spielen: Microsoft behebt das Problem mit dem Update KB5020044
S
s1ave77
Gast
Ahh, alles klar. Ein altes Gerät wird, gerade gerooted, nicht wirklich sicherer, eher im Gegenteil, das weicht generelle Sicherheitsfeattures nur auf, vorallem wenn man nicht wirklich in der Materie steckt. Das wäre ein kleiner Vorteil für iOS, der aber durch die Bindung an MacOS wieder relativiert wird. Die Auslagerung bei Android über Store-Updates hat einiges besser gemacht, sehe da seit Android 10 keine wirklichen Nachteile mehr.me@home schrieb:Nun, hatte OP, Oppo, Xiaomi + Samsung Handys da und bis da root geht und dann neue updates kommen, ist das schon einfach zu viel "Arbeit" für mich zumindest.
LuckyMagnum
Lt. Commander
Langsam wird's arg Off-Topic hier
arvan
Admiral
Nozuka schrieb:*noch
Bis dann DirectStorage kommt. (Wohl nächstes Jahr?)
Wieso ist doch schon an? Das hier steht in der Xbox Game Bar App.
Anhänge
Banned
Admiral
mae1cum77 schrieb:@Banned wage ernsthaft zu bezweifeln, daß MS aus dem Grund ein Update zurückzieht. Da ist schon mehr dran als ein paar Tweets . Die haben ja doch noch ein paar Telemetriedaten über.
Schwer zu sagen. Vorsicht ist immer besser. Kann auch sein, dass MS das Update wieder frei gibt. Aber für den Moment ist es halt schlauer, das Update erst mal zu blocken, um einen eventuellen Image-Schaden abzuwenden, solange man noch nicht genau weiß, wo es hakt.
Viele Leute haben scheinbar ein schlechtes Gedächtnis. Gegen das, was bei Windows 10 am Anfang so abging, ist doch alles bei Windows 11 bisher harmlos.
Ich erinnere mich noch daran, als bei Windows 10 nach einem Update bei etlichen Nutzern die Daten aus den Standard-Nutzer-Ordnern plötzlich weg waren. Gegen so etwas ist das hier echt Pipifax.
S
s1ave77
Gast
Painkiller72
Commander
BorstiNumberOne schrieb:Ich bin seit dem 05.10.21 auf Win 11 und bleibe es auch. Und hey, wenn jeder warten würde, dann würde kein Produkt fertig werden.
Ich bin bereits seit Sommer 2021 auf dem Laptop mit einer damaligen Deskmodder No Limits ISO Version unterwegs und habe trotz fehlendem TPM 2.0 Support auf meinem Alten Dell E6520 noch überhaupt keine größeren Probleme gehabt. Auch das Update auf WIN11 22H2 läuft sehr gut. Ich benutze anscheinend Programme die sich mit Windows 11 gut vertragen.
Auf dem Gaming PC habe ich so wie du bis Ende Oktober letzten Jahres gewartet und habe ein Inplace Upgrade von Win 10 21H2 vollzogen was auch reibungslos geklappt hat.
Ich kann allerdings keine großen Leistungsunterschiede in Games gegenüber Win 10 feststellen. Fühlt sich beides gleich an und spielt sich auch alles gleich.
Nachvollziehen kann ich die Skepsis einiger allerdings auch, denn wenn man noch ältere Produktivsoftware nutzt, die eben auf Windows 7 oder Windows 10 einwandfrei läuft und dann unter Windows 11 Probleme enstehen, der sollte bis auf weiteres bei Windows 10 bleiben.
Ich halte Win 11 allerdings nicht für das neue Windows Vista. Menuführung gefällt mir besser bzw kommt es bei mir optisch besser rüber und spricht mich vom Design her an. Und der Suchindex hat sich auch sehr verbessert seit Vista 😆
Wer sich an den Release von Windows 10 im Jahre 2015 erinnern kann, der kennt vielleicht die Dillema noch mit den damaligen kumulativen Updates ab Version 1803 bis 1909. Der Mensch vergisst leider sehr schnell heutzutage.
Der Wechsel von 10 auf 11 verlief aus meiner Sicht der Dinge bis zum heutigen Tage wesentlich weniger problematisch weil eben auf dem weit entwickelten Grundgerüst von Windows 10 aufgebaut werden konnte.
Es wird die Zeit kommen, wo ihr euren Hardwareschrott eben updaten müsst aber bis 2025 fließt noch viel Wasser durch die Flüsse und Seen Deutschlands.
Von Across Systems (Anbieter einer meiner Übersetzungsumgebungen) kam heute eine Warnung per E-Mail, dass man ein Rollback machen sollte, falls das Update unter Windows 11 schon eingespielt wurde. Anderenfalls würde die Software nicht mehr funktionieren.IsaacClarke schrieb:Wie sieht es bei PCs aus womit man arbeitet, also nicht spielt, rät man dort auch vom benutzen/installieren ab?
Bei mir läuft zum Glück noch Win10, bin also nicht direkt betroffen.
Joar, also abgesehen von den letzten Jahrzehnten hast Du bestimmt recht…Voldemordt schrieb:Microsoft einfach unfähig. Schon dumm wenn man mit aller Macht versucht ein Betriebssystem für alle Sparten zu bringen. Die kapieren es einfach nicht das dies nicht funktioniert.
TimeTurn
Cadet 4th Year
highwind01
Commander
Lachsrolle schrieb:Wo erkennt man, welche Version man hat?
Und wie kann man
deuten? Also dass ein Modern Warfare 2 stottert bei 100 fps oder wie?
- Bei einigen Spielen und Anwendungen kann es unter Windows 11, Version 22H2, zu einer geringeren Leistung als erwartet oder zu Stottern kommen.
Windows-Taste + R gleichzeitig drücken
CMD eingeben und Enter drücken
Im "schwarzen Feld" WINVER eingeben und Enter drücken
Aluhut aufsetzt lass mich raten... MS hat am Scheduler rumbebastelt, damit die neuen Intel AL auch gut funktionieren mit ihren P+E Core... dummerweise hakt es jetzt bei allen AMD Systemen ^^... natürlich reine Spekulatius, weils mir gerade in den Sinn kommt, fände es aber mal interessant, wer die Problem tatsächlich hat mit welchem Sytem ^^
Marflowah
Lt. Commander
Erst wenn Windows 10 aufs Abstellgleis kommt, kommt bei mir Windows 11 auf die Platte, also so um 2025.
Ergänzung ()
Wahrscheinlich weil sie es zum Großteil auch wirklich sind!Leereiyuu schrieb:Ich frage mich woher der Wandel kommt...?
highwind01
Commander
rpsch1955 schrieb:Windows war schon immer Mist, deshalb hab ich immer noch DOS auf meinem aktuellen Rechner
Und zwar 5.0a!
6.0/6.2/6.22 ist neumodischer Schund mit memmaker, defrag und mscdex!
CastorTransport
Captain Pro
Also ich habe keinerlei Performanceverlust oder andere Einschränkungen feststellen können... :-)
Mac-4-Life
Banned
Niemand hindert dich dieselben Experimente mit Windows 10 zu machen.Spock55000 schrieb:Bananen-Software - deshalb bei Windows 10 bleiben. Keine Lust auf diese Experimente.
Bin ich froh einen Mac zu haben. Keine Experimente nötig.
Sind welche?highwind01 schrieb:5.0a .. 6.22