Hi.. ich weiß, dass es einen [Kaufberatung] Thread gibt und dort habe ich schon vor einigen Tagen meine Frage gestellt, die aber nicht wirklich beantwortet wurde.. also hoffe ich - obowhl ich weiß, dass keiner hier eine Verantwortung zum Beantworten der Frage hat - dass mir bei der Wahl geholfen wird.
Es wird noch heute ein Netzteil bestellt und nun frage ich mich welche von diesen 3 Netzteilen.
Für die Entscheidung ist mir auch der PREIS sehr wichtig!
1) EVGA Supernova G2 750W - 120€
2) EVGA Supernova G2 850W - 150€
3) be quiet! StraightPower 10-CM 600W - 100€
Ich werde ein i7 6700K(nonOC), eine MSI 970GTX(nonOC) und 2 SSDs betreiben. Ich weiß, dass all diese Netzteile für so ein System "over-powered" sind, aber da ich in naher Zukunft vorhabe, die AMD Fury X2 (+4K Monitor) zu kaufen, würde ich jetzt schon für eine ordentliche PSU sorgen. Laut TDP benötigt die Fury X2 ca. 380 Watt, also müsste auch der be quiet! völlig ausreichen..
Danke für eure Hilfe!
Es wird noch heute ein Netzteil bestellt und nun frage ich mich welche von diesen 3 Netzteilen.
Für die Entscheidung ist mir auch der PREIS sehr wichtig!
1) EVGA Supernova G2 750W - 120€
2) EVGA Supernova G2 850W - 150€
3) be quiet! StraightPower 10-CM 600W - 100€
Ich werde ein i7 6700K(nonOC), eine MSI 970GTX(nonOC) und 2 SSDs betreiben. Ich weiß, dass all diese Netzteile für so ein System "over-powered" sind, aber da ich in naher Zukunft vorhabe, die AMD Fury X2 (+4K Monitor) zu kaufen, würde ich jetzt schon für eine ordentliche PSU sorgen. Laut TDP benötigt die Fury X2 ca. 380 Watt, also müsste auch der be quiet! völlig ausreichen..
Danke für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: