Ich bin jetzt auch seit ca einem Monat Besitzer des N500 (Vorallem Dank dieses Berichtes!
) und bisher recht zufrieden (bis auf den absolut miesen horizontalen Betrachtungswinkel des Displays...)
Eine Frage hätte ich allerdings noch - Ist das normal, dass wenn man das Notebook Netzteil in die Steckdose steckt es jedesmal recht hell "blitzt" in der Steckdose? - hab auch versucht das vorher zu entladen durch verbinden der Kontakte mit der Heizung... selbes Ergebnis... es macht auch keinen Unterschied ob das NB am Netzteil angeschlossen ist...
Funktionieren tut es allerdings und auch die Sicherung fliegt nicht raus... (Es wird allerdings Recht warm)
Falls das nicht normal ist, würde dieses Netzteil kompatibel mit dem N500 Anschluss sein? - Da sind ja diverse Adapter mitgeliefert...
http://geizhals.at/deutschland/a317375.html
Und mit 120W sollte sich der Akku auch erheblich schneller aufladen, oder?
---------------------
Zu den Fragen meines Vorgängers:
1. Bios undervolten ist nicht möglich (Optionen im Bios SEHR begrenzt) - Lösung siehe 1. Beitrag (funzt allerdings nicht mit Vista 64, was ich benutze)
2. sowohl als auch, ja
3. Unter Vista hab ichs wegbekommen, indem ich unter Systemsteuerung > Sounds > doppelklick auf Lautsprecher > Pegel > PC-Lautsprecher aus gesetzt habe, müsste unter xp auch so gehen, oder? sonst google, da hab ich die Vista Lösung her
4. im Prinzip nicht
-----------
Wäre toll wenn mir jmd meine Fragen beantworten könnte
- bitte empfehlt mir nicht, Original Lenovo Netzteile zu kaufen, die Dinger sind 3x so teuer... und offensichtlich nicht besser
lg