Reowulf
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toms schrieb:Das ist doch Absicht ...
ZeroCoolRiddler schrieb:Läuft also bei den Notebooks auch nicht anders als bei der Moto G-Reihe. Lenovo in Bestform.
Wilhelm14 schrieb:Das hier ist als CPU-Test gedacht und nicht als Laptop-Test. Daher auch keine Angaben zu Laufzeiten oder konkreter Leistungsaufnahme
immortuos schrieb:Ich hoffe mal nicht, denn das hier zeigt ungefähr gar nichts bzgl Leistung der CPU auf...
usb2_2 schrieb:Ist jemandem schonmal aufgefallen, ob Intel da betrügt und mehr Verbrauch zulässt?
Bonanca schrieb:Und was kann CB dafür dass das Ding so eine Müll-Leistung abliefert?
Bärenmarke schrieb:So ein Käse, heißer sind eher seit geraumer Zeit die intelmodelle mit ihrer Zahnpasta...
Gerade für einen 4/8 Kerner mit so einer GPU sind das doch recht gute Verbrauchswerte.
tiga05 schrieb:Was ist denn mit der Moto G Reihe?
getexact schrieb:Sehe ich das richtig: Ein Test und keine Angabe zum Preis?
Toms schrieb:Das ist doch Absicht ...
RR 2500U hat als gegen Spieler den i5-8250U und den gibt es um die ~500€ schon in Notebooks, leider. Ich wäre locker bereit 500-700€ für ein gutes Alltags Gerät zu bezahlen für meine Frau. Nur leider sind es nicht nur 3-8% unterschied bei der CPU, die Grafik ist ihr nicht so wichtig und deshalb ist es halt wieder ein Intel geworden, leider. 15 Zoll, 256GB SSD, 8GB Ram, Full-HD IPS, Nummerblock, i7-8550u für ~700€ finde ich nun einmal ein besseres Angebot.Taxxor schrieb:Ich finde das HP Envy mit dem 2500U für 777€ schlägt sich ganz gut, die Leistung ist keineswegs 30% unter der eines vergleichbaren oder gar 100€ günstigeren Intel Notebooks.
lamma schrieb:Das ist echt erbärmlich Lenovo.
Schade, dabei gefällt mir das Gerät..