MrJules schrieb:
Die TDP beträgt beim 2400G nicht 25W, sondern 65W. Der Test auf CB hat da eher nicht so gute Resultate mit dem Boxed-Kühler gezeigt. Andere Seiten haben das anders beurteilt. Was die Wahrheit ist, kann ich nicht genau sagen, da ich ihn nicht besitze.
Man merkt schon, dass du den Hang hast Tatsachen zu verdrehen
Ich hab von den Mobiles gesprochen, da du dich ja darauf bezogen hast und jetzt kommst wieder mit Desktopmodellen an, entscheide dich mal...
Fakt ist im Ausgangspost ging es um die Pauschalaussage AMD CPUs wären als Hitzköpfe bekannt, wogegen ich protestiert habe, da dies eher intel im Desktop Bereich wegen ihrer Zahnpasta anhaftet. Bei Mobile CPUs ist da die Schuld doch eher beim Notebookhersteller zu suchen, wenn die Kiste mal wieder glüht. Und mir dann Unwissenheit und dergleichen zu unterstellen nur weil man sich etwas hineindichtet ist schon ein starkes Stück.
MrJules schrieb:
Ehrlich? Komischerweise sind es immer die AMD-Anhänger, die gleich beleidigend werden. Woran das wohl liegt? Getroffene Hunde und so...
Komisch, derweil bist du doch gleich aus deinem Loch gekrochen gekommen und hast mir was unterstellt und seine Falschaussage aber einfach so stehen lassen. Da frag ich mich schon woran das wohl liegt? Hat sich wohl jemand bedrängt gefühlt, wenn es um die Lieblingsfirma geht
MrJules schrieb:
Ich hab mir hier schon ne Menge übles Zeug anhören müssen, obwohl ich m.E. ziemlich neutral bin. Aber du musst es ja wissen. Studierst ja scheinbar alle meine Beiträge, um dir so schnell ein Urteil über meine Präferenzen bilden zu können.
Du bist mir schon in mehreren Threads negativ aufgefallen, von neutral kann da bestimmt keine Rede sein...
Wärst du denn so neutral, dann hättest du die Aussage die ich anfänglich zitiert habe nicht so stehen lassen, da sie so nicht zutrifft.
MrJules schrieb:
Ähm, es fängt mit "Bull" an und hört mit "dozer" auf... Dass das heute nicht mehr so ist, mag sich noch nicht zum Letzten rumgesprochen haben. Ist mir auch herzlich egal. Aber du scheinst dich ja sehr dafür zu interessieren, was für Vorurteile manche Leute haben. Wundert mich aber nicht. Bist da ja selbst ganz gut dabei.
Nur das der kein Hitzkopf ist, ich hab dummerweise für dich selbst einen und der wird beim Gamen selten deutlich über die 50 Grad heiß...
Und nein der Centurion mit seiner 220W TDP ist kein Gradmesser für die ganze Baureihe.
Aber im Behauptungen aufstellen bist du ja ein ganz großer, hab ich schon gemerkt...
Bei dieser Baureihe ist es im übrigen Lenovos Schuld und keine Verschwörung von intel. Ich hab mich selbst für dieses Notebook vor einem Monat interessiert und bin zu dem Schluß gekommen, dass es nichts taugt und die Schwestermodelle mit intel CPUs schneiden auch nicht arg viel besser ab und sind auch nur mit Single Channel Ram ausgestattet. Also Schrott auf ganzer Linie, da kann man nur auf weitere Modelle von HP warten, da die aktuellen auch nicht das gelbe vom Ei sind.