tungdil1983?
Cadet 4th Year
KL0k schrieb:@KL0k Grausame Welt bin kein Student oder sonstiges, im Freundeskreis fällt mir auch niemand ein, heißt wohl warten auf das L7 Ryzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KL0k schrieb:@KL0k Grausame Welt bin kein Student oder sonstiges, im Freundeskreis fällt mir auch niemand ein, heißt wohl warten auf das L7 Ryzen
Floppy5885 schrieb:Den Ram werde ich noch austauschen da der verbaute extrem schlecht ist (Samsung CL22 3200) gegen Crucial Ballistix 3200 CL16.
Ebenso habe ich gestern eine weitere 1TB NVME SSD bestellt. Da passen nur 2280er rein einer ist ja noch frei.
Unten auf den grünen Haken drücken. Dann sollte es klappen 😉tungdil1983? schrieb:@RaySummer kann nur leider keine Nachrichten sehen in dem Discord
N05kill schrieb:Darf ich fragen, welche SSD du nehmen wirst? Ich habe mir auch das 5 Pro gegönnt. Aber mir den 512GB komme ich auch nicht weit 🙈
Und ich bin auch begeistert, hatte zuvor ein Dell G3 17 3779, war aber einfach nicht mehr reicht für meine Zwecke 🤪
Hätte zwar auch lieber das mit der 3070 gehabt, aber das ist mir dann doch zu teuer 🙈 irgendwo hat der Spaß ein Ende 🤣🤣
Ist nicht böse gemeint aber ich bezweifel stark, dass deine Freundin Benchmark- & Temperaturmessungen durchgeführt hat um zu sehen wie effizient der Laptop konstruiert & zusammengebaut ist. Ottonormalverbraucher bekommt da nur was von mit, wenn die Spiele abstürzen und es zu Grafikfehlern kommt. Im schlimmsten Fall raucht einfach was am Mainboard ab und dann ist das Gejammer groß.tungdil1983? schrieb:@cosmik83 Also bei meiner Freundin ist alles bestens.
Nicht nur eine Charge. Man muss sehr viel Glück haben den dualfan-Kühler in Rev.2.0 zu bekommen. Denn der erste ist dermaßen schlecht konstruiert, dass man Garantiert keinen vollen Kontakt zur Chipfläche hat. Hab auch schon hier im CB Forum von Leuten die Beiträge gelesen die sich über die seltsam hohe CPU Temperatur wundern. Und das ist ja noch nichtmal alles. Das schlimmste ist, dass bei der Grafikkarte die Kühlpads viel zu dünn geraten sind und ein provisorischer Hitzeschild noch den Kontakt zum Grafikspeicher blockiert womit Überhitzung vorprogrammiert ist (früher oder später). Davon betroffen sind ausnahmslos ALLE Modelle und Chargen des Legion 5+7 pro/nonpro usw. Die aller wenigsten Leute schauen unter die Haube, weil sie fürchten ihren Garantieanspruch zu verlieren (was totaler Quatsch ist) oder aufgrund mangelnder Erfahrung einfach nicht zutrauen. Ich mag es nicht über den Tich gezogen zu werden, egal von wem, deswegen mach ich meine fundierte Erfahrung hier auch öffentlich. Traurig, dass ich deswegen auch noch blöd angemacht werde obwohl ich den Leuten mit den Informationen nur helfen möchte. Hätte man diese ganzen Fehler vermieden, wäre das der beste Laptop aller Zeiten, vorallem der attraktive Preis.ZRUF schrieb:Von einer Charge kann das aber natürlich sein.