tungdil1983?
Cadet 4th Year
@Untergrund Jetz hoffe ich nur irgendwann den Legion Lenovo 7 ryzen zu kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gefällt mir auch. Is aber für mich zu viel des guten^^. Ich zock eig. kaum.tungdil1983? schrieb:@Untergrund Jetz hoffe ich nur irgendwann den Legion Lenovo 7 ryzen zu kriegen
Ne nicht die gleiche Leistung wie der 7. Ich meinte den mit 17 Zoll und 5600h + RTX 3060tungdil1983? schrieb:@Untergrund 17 zöller welcher und gleiche Leistung wie der Legion 7 Ryzen? Hast du einen Link
Hab anstandslos mein Geld zurück bekommen. Hat keine 3 Tage gedauert. Service schreibt man bei Lenovo anscheinend wirklich 'groß'. Jetzt warte ich vergeblich um das gleiche Modell wieder zu bekommen. Zurzeit ist aber auch garnichts Preis/Leistungstechnich (Legion 5 Pro 3070) nur annäherend verfügbar. Abwarten und viel Kaffee trinken...tungdil1983? schrieb:was kam jetzt bei dir eigentlich raus mit deinem Laptop?
Hab den Service in DE per Mail kontaktiert. Die wollten Fotos von dem Problem haben. Da es innerhalb der 14Tage ab Kauf aufgetreten ist, wurde es als 'Dead on Arrival' eingestuft. Hab da ein sogenanntes DOA Zertifikat bekommen. Einmal ausgefüllt und wieder abgeschickt (schriftliche Erklärung zum Problem). Dann ist eine Mail gekommen mit TNT-Paketabholer Terminvereinbarung. Nachdem es abgeholt wurde, hatte ich 3 Tage später schon mein Geld wieder zurück. Mehr war da nicht an Konversation oder Stellungnahme. Recht Kundenfreundlich finde ich.tungdil1983? schrieb:Was haben die denn zu deinem Fall gesagt würde mich noch interessieren?
Ja, nur noch 3060 verfügbar. Ich finde garkeinen mit 3070.Bosenby schrieb:Ist da ein "Haken", den ich nicht sehe?
https://geizhals.de/lenovo-legion-5-17ach6h-phantom-blue-82jy006kge-a2554124.html?hloc=at&hloc=detungdil1983? schrieb:@Untergrund Ah ok mmmm gibt es da nen Link dazu? würd ich mir mal ansehen