Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der chinesische PC-Hersteller ruft weltweit rund 160.000 sogenannte All-in-Ones zurück. Betroffen sind die auch in Deutschland verkauften Modelle M70z und M90z, die zwischen Mai 2010 und Januar 2012 gefertigt worden sind.
Das ist natürlich viel für ein so aufstrebenes Unternehmen. Aber besser als gefährliche PCs, die evtl. Brände verursachen, in der Wohnung zu haben. Sind es hierbei eigentlich richtige Lenovo PCs oder Medion, die ja auch zu Lenovo gehören? Sonst hätte sich Lenovo einen ganz schönen Ärger eingekauft.^^
Das ist natürlich viel für ein so aufstrebenes Unternehmen. Aber besser als gefährliche PCs, die evtl. Brände verursachen, in der Wohnung zu haben. Sind es hierbei eigentlich richtige Lenovo PCs oder Medion, die ja auch zu Lenovo gehören? Sonst hätte sich Lenovo einen ganz schönen Ärger eingekauft.^^
Aber Medion ist bekanntlich ein Tochterunternehmen von Lenovo, also wäre auch das möglich, dumm wäre dabei nämlich, dass bei mir zu Hause ein Microstar PC steht, wobei Microstar wiederum ein Strohunternehmen von Medion und damit Lenovo ist. Hoffe verständlicherweise, dass der PC nicht betroffen ist. Ist aber vermutlich auch schon zu alt.^^
Lenovo baut neben den Hochpreisigen Hochklassigen Produkten auch preisgünstige die natürlich nicht die Klasse der teuren Geräte heranreichen
@Noay11
Troll woanders rum, jedes PC Teil das du im PC hast wurde in China oder Taiwan gebaut, auch die tollen von Apple, HTC, Dell, Sony alles wird in China gebaut.
Wenn du nur etwas Ahnung haben würdest wüsstest du das besonders Hochpreisige Modell von Lenovo unglaublich gut sind nicht zu vergleichen mit Livestyle Produkten von Sony Apple und Konsorten, diese Laptop haben eben eine andere Klientel
aber selbst die preisgünstigen geräte sind für ihre klasse in ordnung.
ich habe selber für meine tochter ein notebook der billigklasse(B550) von lenovo vor 1,5 jahren gekauft.
einzig unsere katze hat es geschafft nach 3 wochen ne taste herauszukratzen. der service von lenovo reparierte das notebook innerhalb von 8 tagen. da muss man also nicht wirklich viel dazu sagen.
da lobe ich mir meinen desktop, welchen ich selber zusammengeschraubt habe und die ersatzteilsammulng im keller da passiert so schnell ned sowas, wie bei dem billig spielzeug.
@FoxMcCloud
Medion wurde erst letztes Jahr von Lenovo übernommen, vorher war das ein eigenständiges Unternehmen. Computer und Notebooks wurden zum großen Teil von MSI gefertigt, einige Netbooks waren sogar baugleich mit den MSI Modellen. Die Medion Geräte vom letzten Jahr haben somit nicht viel mit Lenovo zu tun.
Irgendwo hat die Qualitätssicherung gepennt und das passiert bei allen großen Herstellern mal. Ich darf nur an den Acer Predator erinnern, mit drei Rückrufaktionen (eine vor dem offiziellen Verkaufsstart und zwei danach). Oder Sony mit der endlosen Geschichte ihrer Notebook Akkus...
Es lässt doch jeder Hersteller in China fertigen...ausserdem sind Chinesen keine Pfuscher, sondern die fertigen schön nach Herstellervorgaben...Wenn hohe Qualität gefordert wird gibts die auch, und wenns nur wenig kosten darf gibts halt was billiges...So wie in jedem anderen Land der Welt auch produziert wird...