Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo stellt K900 mit Dual-Core-Prozessor von Intel vor
Auch wenn der Großteil der Präsentationen auf der diesjährigen CES in Las Vegas hinter uns liegt, warten manche Hersteller noch mit dem einen oder anderen Sahnehäubchen auf. So hat Lenovo letzte Nacht das K900 vorgestellt, welches mit neuem Intel-Prozessor kommt und auf besondere Materialien setzt.
schickes Gerät und ein Lob, dass Lenovo nicht noch ein 08/15 Android Handy mit ARM Prozessor rausbringt. Was mir aber Sorgen macht, ist die Tatsache, dass Android von Intel und dem jeweiligen Unternehmen extra auf x86 portiert werden muss und somit die, ohnehin schon schlechte, Update-Versorgung bei Android noch verschlimmert wird.
Aber wenns es bei uns rauskommt, definitiv ein Nachfolgekandidat fürs S2.
echt schickes Teil..! Das Design gefällt mir sehr - ich stehe auf Metall und Karbon Hab mir deshalb damals auch das DROID RAZR geholt - bin aber mit den Updates gar nicht zufrieden. Zudem geht der Lautstärkeknopf und die Kopfhöhrerbuchse nicht mehr - und das RAZR hat noch keinen einzigen Kratzer! (Bürojob, IMMER in Hülle usw..)
Werd mir stark überlegen das Teil zu holen, wenn es verfügbar wird.
Technisch und optisch auf jeden Fall schonmal toll. Mir wärs zu groß.
Mich würde interessieren, ob Lenovo da Garantieoptionen wie bei den Thinkpads anbieten will.
Sieht sehr geil aus.. aber 5,5 Zoll muss das wirklich so gross sein ? Ich finde es trozdem toll das langsam Phones raus kommen die etwas besser verarbeitet sind
wenn die zwei wichtigen Punkte "Preis" und "Akku" (Größe und Laufzeit) noch geklärt werden könnte das wirklich einer der interessantesten Androiden der letzten Zeit werden.
Eigentlich denke ich genauso, wobei ich inzwischen gesehen habe, dass mein HTC Wildfire S mit seinem 3,2" Display nicht breiter ist, als ein RAZRi mit seinen 4,3".
Deswegen schrieb ich, dass es eben auch auf die Form ankommt.
Zum Einen haben die Dinger heute kaum noch nen Rand und zum anderen 16:9 Display.
Damit ist eine Diagonale von 5" nicht mehr so dramatisch.
Jedenfalls war ich neulich beim Saturn baff erstaunt, wie schmal die Dinger (zumindest bis 4,5 Zoll) dann tatsächlich sind.
Die Größe des Displays sagt also nicht wirklich etwas aus.
Wichtig ist (mir jedenfalls) am Ende die Breite des Gerätes.
Die sollte nach Möglichkeit nicht zu sehr an 70mm heran reichen.
Was soll man machen? Abgerundete Ecken sind ja von Apple patentiert.
Puh. Das Teil protzt wirklich in jeder Hinsicht mit Zahlen. Eigentlich mehr ein winziger PC als ein Telefon.
Wobei ich z.B. sowas wie eine 13MP-Kamera in einem Mobiltelefon schon arg übertrieben finde, bzw. ist das doch einfach nur Vereimerung der Kunden. Was soll sowas bringen? (Außer unnötig große Dateien.)