Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lenovo stellt K900 mit Dual-Core-Prozessor von Intel vor
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Lenovo stellt K900 mit Dual-Core-Prozessor von Intel vor
Madman1209 schrieb:Hi,
Stimmt - wie kann ein Hersteller es nur wagen auf sein eigenes Gerät ein Logo drauf zu machen? Was denkt sich Lenovo da nur...
Schön für euch - tut aber hier nichts zur Sache Ihr seid nicht alles. Tellerrand und so
VG,
Mad
Da stimme ich dir soweit zu. Sicher gibt es dafür einen ausreichenden Markt. Ich wünschte für mich und ich denke mal viele andere auch ähnlich gute Technik und Materialien ebend in ein bisschen kleinerem Format.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ähnlich gute Technik und Materialien in kleinerem Format? Motorola Razr-i anyone?
VG,
Mad
ähnlich gute Technik und Materialien in kleinerem Format? Motorola Razr-i anyone?
VG,
Mad
Nices teil aber mir persönlich leider wesentlich zu groß ich finde irgendwas um die 4,5 besser.
Ich glaube trotzdem das Lenovo auf dem handy markt eine Seltenheit bleiben wird ich würde mich aber freuen vom gegenteil überzeugt zu werden
Ich glaube trotzdem das Lenovo auf dem handy markt eine Seltenheit bleiben wird ich würde mich aber freuen vom gegenteil überzeugt zu werden
Headphonejack
Lt. Junior Grade
Unglaublich schickes Teil. Würde mich freuen wenn es hier in Europa erscheint.
Philipp_966
Commander
optisch echt ein geiles Teil! Das Ding könnte ich mir sogar als Ersatz, für das gute alte S2 vorstellen
Hoffentlich hat diesmal auch die GPU etwas mehr Power als beim Razr I!
Hoffentlich hat diesmal auch die GPU etwas mehr Power als beim Razr I!
RedSlusher
Lt. Commander
Das teil ist wirklich sehr sexy, nicht annähernd vergleichbar mit dem ganzen Plastik-Rotz!
Bitte mehr davon!
Bitte mehr davon!
EvilMoe
Commander
muh_kuh schrieb:Sieht sehr geil aus.. aber 5,5 Zoll muss das wirklich so gross sein ? Ich finde es trozdem toll das langsam Phones raus kommen die etwas besser verarbeitet sind
Sehe ich ähnlich. Das Lenovo sieht klasse aus, aber leider zu groß. Hätten es nicht 4,5" getan?
ultravoire
Lt. Commander
Pah geiles Teil, endlich mal wieder ein Smartphone was sich von den anderen optisch unterscheidet. Wenn die Größe maximal 4,3" betragen würde wärs perfekt gewesen.
Aber ein Schritt in die richtige Richtung, zumindest was das Design betrifft.
Aber ein Schritt in die richtige Richtung, zumindest was das Design betrifft.
Rotexer
Lt. Junior Grade
Wow, ich kann es kaum fassen..
Das ist genau (!) das Smartphone nachdem ich seit Monaten suche. Kantiges Design (kein rundgelutschtes S3, One X oder wie sie alle heißen), 5"+ Display (dank der Auflösung perfekt zum Surfen, etc), hochwertige Materialien, aktuelle Hardware.
Wenn jetzt der Akku noch etwa einen Tag durchhält (was ich anhand der Daten noch nicht ganz glauben kann) und das Gerät auch nach Deutschland kommt wird das mein nächstes Smartphone. Vorausgesetzt Lenovo leistet sich keine größeren Patzer.
Das ist genau (!) das Smartphone nachdem ich seit Monaten suche. Kantiges Design (kein rundgelutschtes S3, One X oder wie sie alle heißen), 5"+ Display (dank der Auflösung perfekt zum Surfen, etc), hochwertige Materialien, aktuelle Hardware.
Wenn jetzt der Akku noch etwa einen Tag durchhält (was ich anhand der Daten noch nicht ganz glauben kann) und das Gerät auch nach Deutschland kommt wird das mein nächstes Smartphone. Vorausgesetzt Lenovo leistet sich keine größeren Patzer.
H
hrafnagaldr
Gast
bigot schrieb:Die Rückseite ist hässlich wie die Nacht, die Nieten oder was das ist gehen mal gar nicht. Schlicht geschmacklos und ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt.
Nieten... genau.
Eigentlich ein geschraubter Gehäuseboden wie zB bei einer ordentlichen Armbanduhr. Das steht eher für ordentliche Qualität. Auch wenn es leider vermuten lässt, dass der Akku nicht oft getauscht werden soll und evtl. verklebt ist.
Takoru
Lieutenant
Madman1209 schrieb:Hi,
VG,
Mad
Wenn das Display beim Razr i kein Schrott wäre, würde ich dir zustimmen...
Krautmaster
Fleet Admiral
Ich bin so frei und ergänz noch die seitliche Ansicht
5,5" sind schon sehr viel, zu viel, aber die Maße fallen für diese Display Größe sicher sehr kompakt aus.
Auch ganz interessant:
5,5" sind schon sehr viel, zu viel, aber die Maße fallen für diese Display Größe sicher sehr kompakt aus.
Auch ganz interessant:
Lenovo has equipped the K900 with an F1.8 focal length lens, making it the first smartphone to offer such a wide aperture on its camera.
MRM
Commander
Takoru schrieb:Wenn das Display beim Razr i kein Schrott wäre, würde ich dir zustimmen...
Nun, ob das Display Schrott ist, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber ansonsten wäre noch das Xperia V mit 4,3 Zoll ein Smartie, was für diese Größe sehr gut ausgestattet ist. Ist dann nur eben kein Intel mehr.
@ Topic, auf die Leistungsdaten und die Verbrauchswerte dieser CPU bin ich schon gespannt. Ich denke, wenn sie die CPU gut macht, werden wir auch noch weitere Intel Smartphones sehen.
Weltenspinner
Inkubus-Support