News Lenovo stellt K900 mit Dual-Core-Prozessor von Intel vor

Hm, das ganze mit Ubuntu for Phones und man hat wirklich nen mobilen Desktop in der Tasche.
Einzig um die Akkulaufzeit mache ich mir bei dem Ding sorgen..
 
DAS wird der Nachfolger von meinem iPhone 5, sollte das Lenovo K900 hier erscheinen. Wunderschön ! Wollte schon lange etwas größeres als das iPhone 4, als das 5er kam, wurde es sofort gekauft ... aber es ist immer noch etwas zu klein.
Abgehalten von einem großen Androiden hat mich die Verarbeitung (Plastik) die niedrigeren ppi als beim iPhone oder das Design.
Wenn es zu einem akzeptablen Preis kommt, ist es sofort gekauft, kann mir vorstellen, dass es viele Apple-Kunden zu Android/Lenovo ziehen wird, da eine echte Designalternative im Androidbereich mMn fehlt - und wenn das Design gut ist, stimmt wieder etwas anderes nicht. Hier aber stimmt alles.
 
Schönes Smartphone und ein Intel Prozessor.
Hoffentlich kommt auch mal ein Smartphone mit Windows Phone 8 und Intel Prozessor, weil das wären für mich zwei Kaufargumente.
 
Crossfire Sebi schrieb:
Gefällt mir sehr. Mein nächstes SP wird auf mind. 5 Zoll haben. Die größe passt noch in die Hosentasche und kann ich noch mit einer Hand bedienen :)

schon mal nen 4,7 zoll in der hose gehabt?
weiß ja net wieviel nummern deine hosen zu groß sind- in ne normale jeanstasche passen 5 zoll so rein, wie drei sumoringer in nen fahrstuhl..

ich habe für mein 4x hd ne gürteltasche gekauft- da hat es platz..
 
Schäm dich Crossfire Sebi, dass du dem aktuellen Trend des Hipsters nicht folgst.
Die sehr sexy geschnittenen Röhrenjeans sind doch das einzige, was Mann noch trägt.

In so eine Hose würde ich auch kein 5 Zoll Smartphone stecken wollen.
 
Hi,

@ Alle mit zu kleinen Hosen

Also ich trage normale Anzughosen und da passt mein Galaxy Note ohne Probleme rein. Abgesehen davon sind zu enge Hosen grundsätzlich bei Männern nicht zu empfehlen :) Und: Schon mal dran gedacht, dass man ein Handy auch in die Hemdtasche oder Jackeninnentasche packen kann?

Da passen 5 Zoll locker! Und wem es zu groß ist: kauft es einfach nicht...aber postet es bitte nicht in jedem Thread...

VG,
Mad
 
Wer sagt, dass man das Smartphone in die Hosentasche stecken muss?
Ich finde das unbequem egal, wie groß es ist. Eben so die Brieftasche
in der Gesäßtasche. Vor allem im Sitzen ein Grauß. Ab in eine kleine
12" Notebooktasche zusammen mit Brieftasche und Unterlagen! oO

Wenn ich Anzug trage, kommt das Handy in die Innentasche.
Sony sei Dank passt da sogar eine 12cm CD rein, also 6,7"
 
Zuletzt bearbeitet:
bigot schrieb:
Die Rückseite ist hässlich wie die Nacht, die Nieten oder was das ist gehen mal gar nicht. Schlicht geschmacklos und ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt.

hast du dir schon mal eine hochwertige armbanduhr von unten angeschaut?

sieht sehr sehr hochwertig aus das teil, ganz fein, bin gespannt ob dieses format noch praktikabel ist.
 
@Madman1209

erstmal haben die wenigsten anzugshosen an und zweitens postet du wohl eher in jedem thread.... anders sind in ca. 2 jahren forumbase mitgliedschaft knapp 8000 beiträge net zu erklären...;)
 
@Madman1209: Es gibt ja noch Alternativen zu Hosen- und Jackentasche... nämlich das Zeug auf Urbantool... z.B. das Holster unter dem Arm... ala Pistolenholster. ;)
 
Mhmmm.... Z2580 was für Schwarzmagie hat Intel/Lenovo da angewandt? 2Kerne mit HT anstatt einem und die haben den Leistungsverbrauch im Griff? Okay das Razor I hat überdurchschnittlich gute Akkulaufzeit. Aber entweder die verbauen einen doppelt so Grossen Akku oder das ding hält nur halb so lange!

Allerdings...

Lenovo has equipped the K900 with an F1.8 focal length lens, making it the first smartphone to offer such a wide aperture on its camera.

Weiss einer was für einen Sensor das ist? Sony jedenfalls kaum.
 
@ Haldi

Das kannst du mit dem Akkuverbrauch aber so nicht rechnen. Schließlich ist die CPU nicht der einzige Stromverbraucher - mehr zieht eigentlich meist das Display. Da wird man wohl erst einmal Tests abwarten müssen.
 
@Haldi
Nebenbei ist auch ne deutlich stärkere GPU verbaut.

Aber der Dualcore verbrät nicht so viel. Hat man ja bei Anandtech gesehen, wo sie den Z2760 getestet haben.
 
bensen schrieb:
@Haldi
Nebenbei ist auch ne deutlich stärkere GPU verbaut.

Aber der Dualcore verbrät nicht so viel. Hat man ja bei Anandtech gesehen, wo sie den Z2760 getestet haben.
Bei Anandtech hat man doch nur den SingleCore getestet oder? Der hier verbaute Dualcore wird sicherlich etwas mehr ziehen.

Geiles Gerät, allerdings würde mich das x86 Angepasste Android abschrecken. Da weiß man weider nicht ob das Gerät in 1-2 Jahren überhaupt noch Supportet wird.
 
@bigot

Das sind keine Nieten.Guck mal richtig!
 
Also eigentlich bin ich ja auch kein so großer Fan von solchen "Monstern", aber das doch sehr schicke Design und die Ausstattung könnten mich über die Größe und das stämmige Gewicht eventuell doch hinweg sehen lassen.

Allerdings nur JB 4.1, wenn das Ding erst im April erscheint, wäre JB 4.2 doch schon ganz nett gewesen. Aber kommt ja vlt. noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Teil! Leider auch für mich deutlich zu groß. Bis 4,5" würde ich mitmachen. Aber mein 4"SGS+ finde ich öfters schon störend in der Jeans (31 Breite); hinten sieht's eh imme scheiße aus. Jacken trägt man auch nicht immer, gerade im Sommer oder indoor eher selten. ;)
 
Zurück
Oben