Shurkien
Banned
Nope. Der Quad S4 zieht weniger als der Dual S4 Prozentual gesehen.Der hier verbaute Dualcore wird sicherlich etwas mehr ziehen.
Selbiges bei allen anderen SoC's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope. Der Quad S4 zieht weniger als der Dual S4 Prozentual gesehen.Der hier verbaute Dualcore wird sicherlich etwas mehr ziehen.
Der Z2760 ist nen Dualcore.anonymous_user schrieb:Bei Anandtech hat man doch nur den SingleCore getestet oder? Der hier verbaute Dualcore wird sicherlich etwas mehr ziehen.
Krautmaster schrieb:Auch ganz interessant:
So richtig Ahnung hat der Autor wohl auch nicht, denn F1.8 ist die Blendenöffnung (engl. "aperture") während die "focal length" die Brennweite in Milimetern ist.Lenovo has equipped the K900 with an F1.8 focal length lens, making it the first smartphone to offer such a wide aperture on its camera.
Glaube ich nicht. Es gibt ausser dir und mir recht wenige Menschen, die ganz entspannt Apple oder etwas anderes nutzen können. Die meisten gehören meiner Meinung nach in die Lager-Fraktionen, die nie Apple/nicht Apple kaufen würden, wenn sie sich einmal entschieden haben.Banksy schrieb:kann mir vorstellen, dass es viele Apple-Kunden zu Android/Lenovo ziehen wird
Christi schrieb:schon mal nen 4,7 zoll in der hose gehabt?
weiß ja net wieviel nummern deine hosen zu groß sind- in ne normale jeanstasche passen 5 zoll so rein, wie drei sumoringer in nen fahrstuhl..
The Mechanic schrieb:Wo ich schon beim Razr i keine Informationen gefunden habe - Bekommt man auf so einem Intel Smartphone auch Windows 7/8 zum laufen?
Madman1209 schrieb:Hi,
Stimmt - wie kann ein Hersteller es nur wagen auf sein eigenes Gerät ein Logo drauf zu machen? Was denkt sich Lenovo da nur...
Schön für euch - tut aber hier nichts zur Sache Ihr seid nicht alles. Tellerrand und so
VG,
Mad
bensen schrieb:Der Z2760 ist nen Dualcore.
http://www.anandtech.com/show/6536/arm-vs-x86-the-real-showdown
anonymous_user schrieb:Bei 16 Gb Speicher Windows7/8? Wohl eher unwahrscheinlich
Natürlich packt es jeder drauf. Trotzdem geht es wohl ein bisschen 'bescheidener', ohne daß man das hässliche Logo so gross einmal quer drüberpacken muss.
Ist ja schön daß Du anscheinend so viel Luft in Deinem Anzug hast, daß die Dinger problemlos drin verschwinden- aber was den Meinungsaustausch angeht, ist auch in Richtung Tellerrand ja wohl noch Feedback erlaubt.
The Mechanic schrieb:Windows sollte sich mit 16GB eigentlich gerade noch so ausgehen. Ansonsten müsste man das Ding mit einer 32GB mSD Karte füttern. Den Rest macht dann eh die Cloud.
Haldi schrieb:... Win8 braucht doch nur 13gb ? Also möglich ists sicher. Ich würde sogar darauf Wetten das es schon bald von XDA ein ROM dazu gibt
Das nenne ich elegantes, geschmackvolles Design! Leider ist mir nicht klar, weshalb man sich trotz der unzähligen AMOLED- bzw. aufkommenden Retina-Displays, für ein IPS entscheidet?
Bin ich der einzige dem diese ganzen 4,5++ Zoll-Schinken viel zu groß sind? Gott, ich will mein Handy mit einer Hand bedienen...