News Lenovo stellt K900 mit Dual-Core-Prozessor von Intel vor

Der hier verbaute Dualcore wird sicherlich etwas mehr ziehen.
Nope. Der Quad S4 zieht weniger als der Dual S4 Prozentual gesehen.

Selbiges bei allen anderen SoC's
 
Sieht echt gut aus, wenn auch mir persönlich zu groß. Optisch gefällt mir auch das Sony Xperia Z echt gut.
Leider 5", ich wär ja echt, wie viele andere auch, für Smartphones in edler Optik und High-End Hardware bis max 4,5".
 
4,5 er display und multiboot am besten linux/ios und ich wäre sehr zufrieden :> aber man darf ja auch nen bissel träumen ^^

also echt schick was Lenovo da gebaut hat!
 
Krautmaster schrieb:
Auch ganz interessant:
Lenovo has equipped the K900 with an F1.8 focal length lens, making it the first smartphone to offer such a wide aperture on its camera.
So richtig Ahnung hat der Autor wohl auch nicht, denn F1.8 ist die Blendenöffnung (engl. "aperture") während die "focal length" die Brennweite in Milimetern ist.
Eine Blendenöffnung von 1.8 ist schon lichtstark, das ist schön, allerdings werden 13 MP auf so einem Mini-Sensor auch viel Licht brauchen. Also mit available light Fotografie wird es auch mit f1.8 nichts werden, denn da stehen die Naturgesetze im Weg, die auch Lenovo nicht umgehen kann ;)

Banksy schrieb:
kann mir vorstellen, dass es viele Apple-Kunden zu Android/Lenovo ziehen wird
Glaube ich nicht. Es gibt ausser dir und mir recht wenige Menschen, die ganz entspannt Apple oder etwas anderes nutzen können. Die meisten gehören meiner Meinung nach in die Lager-Fraktionen, die nie Apple/nicht Apple kaufen würden, wenn sie sich einmal entschieden haben.

Christi schrieb:
schon mal nen 4,7 zoll in der hose gehabt?
weiß ja net wieviel nummern deine hosen zu groß sind- in ne normale jeanstasche passen 5 zoll so rein, wie drei sumoringer in nen fahrstuhl..

Also in meine vorzugsweise getragenen Levi's 751 oder 512 passen die 4,7 Zoll meines Galaxy Nexus oder auch die 4,8 Zoll eines SIII ganz bequem rein.
Ehrlich gesagt ist mein 4,7" Nexus eines der besten hosentaschentauglichen Handys, die ich jemals hatte, weil es dünn genug ist! Ich hatte vorher ein 3,5" Android, das war doppelt so dick, und wesentlich blöder in der Hosentasche zu tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich schon beim Razr i keine Informationen gefunden habe - Bekommt man auf so einem Intel Smartphone auch Windows 7/8 zum laufen? Das wäre sonst der ideale Hosentaschen PC. Einfach zuhause in eine Dockingstation, welche mit einem Monitor verbunden ist und Maus Tastatur über Bluetooth verbinden. 2x 2Ghz und 2GB Ram reichen vollkommen für einen Office-"PC". Auch HD Videos sollten keine Probleme machen. Am besten noch mit Android Dual-Boot (normales Windows stelle ich mir mit dem Display etwas schwierig vor). Oder dass Windows gleich automatisch startet wenn das Handy in die Dockingstation gesteckt wird... Das wäre ein Traum :D
 
The Mechanic schrieb:
Wo ich schon beim Razr i keine Informationen gefunden habe - Bekommt man auf so einem Intel Smartphone auch Windows 7/8 zum laufen?

Bei 16 Gb Speicher Windows7/8? Wohl eher unwahrscheinlich ;)
 
Windows sollte sich mit 16GB eigentlich gerade noch so ausgehen. Ansonsten müsste man das Ding mit einer 32GB mSD Karte füttern. Den Rest macht dann eh die Cloud.
 
hui, klingt mal richtig gut. Bin mal gespannt was es kosten soll. Aber optisch und auch technisch macht es was her, gefällt mir richtig gut. Evtl. vielleicht noch ne Variante mit Windows Phone ;)
 
Schönes Gerät. Hab selbst das Razr I und bin sehr zufrieden damit. Habe auch bisher keine App gefunden die nicht laufen würde. Die Akku Laufzeit empfinde ich für ein smartphone sehr gut. Intel hat seine Hausaufgaben wohl gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nicht alle posts gelesen also falls es schon wo steht sry!
Ist bekannt ob Lenovo ein eigenes UI einsetzt oder vanilla Android? Offener Bootloader oder geschlossen? S on oder S off?
Das wären für mich die interessantesten Fragen.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,


Stimmt - wie kann ein Hersteller es nur wagen auf sein eigenes Gerät ein Logo drauf zu machen? Was denkt sich Lenovo da nur...:rolleyes:

Schön für euch - tut aber hier nichts zur Sache :) Ihr seid nicht alles. Tellerrand und so ;)

VG,
Mad

Ui, so hab ich es noch gar nicht gesehen- JETZT macht es Sinn!! :rolleyes:

Natürlich packt es jeder drauf. Trotzdem geht es wohl ein bisschen 'bescheidener', ohne daß man das hässliche Logo so gross einmal quer drüberpacken muss.

Ist ja schön daß Du anscheinend so viel Luft in Deinem Anzug hast, daß die Dinger problemlos drin verschwinden- aber was den Meinungsaustausch angeht, ist auch in Richtung Tellerrand ja wohl noch Feedback erlaubt.
 
bensen schrieb:

Ich meinte das Motorola Razer i ! Das war nicht mit Z2760 sondern dem Z2460 (... ziemlich sicher das war die flasche nummer...)
51554.png


51544.png




anonymous_user schrieb:
Bei 16 Gb Speicher Windows7/8? Wohl eher unwahrscheinlich ;)

Win8 braucht doch nur 13gb ? Also möglich ists sicher. Ich würde sogar darauf Wetten das es schon bald von XDA ein ROM dazu gibt :)
 
Hi,

Natürlich packt es jeder drauf. Trotzdem geht es wohl ein bisschen 'bescheidener', ohne daß man das hässliche Logo so gross einmal quer drüberpacken muss.

Tatsächlich? Welche Hersteller würdest du als "bescheidener" bezeichnen was das angeht? Bei den meisten Smartphones ist der Schriftzug doch ähnlich groß. "SAMSUNG" steht bei meinem Note auch vorne und hinten fett über die Seite. Nokia macht es soweit ich gesehen habe auch nicht anders... kenne wenige Hersteller, die ihr Logo nur klein in die Ecke pinseln ;)

Ist ja schön daß Du anscheinend so viel Luft in Deinem Anzug hast, daß die Dinger problemlos drin verschwinden- aber was den Meinungsaustausch angeht, ist auch in Richtung Tellerrand ja wohl noch Feedback erlaubt.

Klar ist das erlaubt. Nur man sollte sich von der Vorstellung verabschieden, dass jeder Röhrenjeans und T-Shirt trägt. Ein großer Teil der Bevölkerung trägt Anzug und / oder Anzughose und Hemd im Job - und in beides passt so ein Smartphone locker rein! :)

VG,
Mad
 
Das nenne ich elegantes, geschmackvolles Design! Leider ist mir nicht klar, weshalb man sich trotz der unzähligen AMOLED- bzw. aufkommenden Retina-Displays, für ein IPS entscheidet? Gibt es hier klar Vorteile gegenüber den neuen Displaytechnologien? Hm...:rolleyes:
 
The Mechanic schrieb:
Windows sollte sich mit 16GB eigentlich gerade noch so ausgehen. Ansonsten müsste man das Ding mit einer 32GB mSD Karte füttern. Den Rest macht dann eh die Cloud.

Haldi schrieb:
... Win8 braucht doch nur 13gb ? Also möglich ists sicher. Ich würde sogar darauf Wetten das es schon bald von XDA ein ROM dazu gibt :)

Naa nur weils knapp passt heißts noch nicht das es Sinn macht.
1. Ist Windows bei zu wenig Freiem Speicherplatz total träge.
2. Paar Programme und man hat nurnoch wenige MB Speicherplatz Frei.
3. Updates kann man dann knicken.
4. Ausleagerungsdatei auf der Platte? Kann man knicken. Also keine "Normaler" Energiesparmodus oder Ruhezustand möglich.
5. Vollwertige x86 Anwendungen auf SD Karte? Die sind noch um einiges langsamer als der interne eMMC von Handy's. Sowas mag bei kleinen Apps und Daten noch Funktionieren, hier ist aber die Rede von einem Normalen Windows 8 und derer x86 Anwendungen.

Gab doch schon vorher Theater wegen Win 8 Tab's und dem Speicher. Weil auf der Packung steht: "32 GB" wovon aber nicht mehr viel übrig bleibt.
 
Das nenne ich elegantes, geschmackvolles Design! Leider ist mir nicht klar, weshalb man sich trotz der unzähligen AMOLED- bzw. aufkommenden Retina-Displays, für ein IPS entscheidet?

bisher wurde noch kein FullHD OLED für Handys gesichtet

Bin ich der einzige dem diese ganzen 4,5++ Zoll-Schinken viel zu groß sind? Gott, ich will mein Handy mit einer Hand bedienen...

das Problem ist immer, dass die oben und unten zu viel Platz verschenken. Mit einem 5Zoll 440ppi Display würde es mir auch besser gefallen
 
Das Teil gibt es nirgends zu kaufen, oder? Wär ja vielleicht recht günstig und trotzdem ziemlich gut.
 
Zurück
Oben