Gerd_Galaxo
Ensign
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 226
jff2k schrieb:Ich hoffe, dass Lenovo hierfür noch eine Lösung anbieten wird.
Werden sie nicht , gelinde gesagt glaube ich nicht das es die überhaupt interessiert.
Das pulsieren war mal für fast drei Wochen bei mir verschwunden, nun ist es wieder da.
Das Problem bei Lenovo ist das du absolut keine richtige ansprechbare Stelle hast. Naja China und Support , zwei Welten treffen aufeinander. Wenn man schon ein Support Forum hat dann sollte an auch Mods haben die User bei Problemen weiterleiten können.
Und nicht wie dort , ein Lenovo verantwortlicher schreibt , sie können das Problem nicht nachstellen und man braucht die Unterstützung der Kunden , melden sich dann welche werden die ignoriert.
Da ich nur den Stick in der Tastatur benutze , ist das Touchpad kein Problem für mich. Die fettansaugen Oberfläche nervt schon mehr , beeinträchtigt das NB natürlich nicht.
Ich werde es auch solange behalten bis es mal den Löffel abgibt, hatte auch schon mal an eine SSD gedacht , schön zu wissen das es funktioniert. Hüstel kann nicht mehr lange dauern , nach jedem OFF meldet sich erstmal der Therminal Sensor Error
Nur Lenovo an sich , ist für mich soetwas von durch , wenn ich da lese das die zwei oder dreimal das selbe Gerät einschicken müssen , der Fehler danach noch immer besteht . Bei Acer hätte ich ja einen Support vermutet , aber Lenovo ....
Schauen wir mal wie lange das Teil noch lebt oder die "Spezial" Schaniere halten.