Lenovo ThinkVision P27h für Fotobearbeitung und Spiele

Crispy Bearcon

Lieutenant
Hallo zusammen,

Da mir letztens aufgefallen ist wie scheiße die Farbwiedergabe von meinem alten Samsung 27" FullHD Monitor ist, suche ich einen neuen.

Auf der Arbeit haben wir die Lenovo 23 und T24D Monitore und die gefallen mir von den Farben schon sehr gut.

Daher meine Frage ob der hier für meine Zwecke ausreichen ist:

https://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/69+73+cm+27+29+monitore/lenovo+thinkvision+p27h

oder ob ihr einen besseren für gleichviel / weniger kennt.

Und ich möchte die Antiglare Folie lösen. Wisst ihr ob das bei Lenovo genauso einfach geht wie bei den Dell und HP Modellen?

MfG
Chris

Für den Preis ist der vermutlich ok.
Flickerfree und etwa 100% sRGB, standard Bürokost, für EBV vermutlich brauchbar.
Eventuell musst du den aber kalibrieren.
Mit der Folie kann ich nicht weiterhelfen... aber das bisschen Brilianz (nur in der Darstellung) gegen die Ergonomie + Garantieverlust wärs mir nicht wert.

Weil dir die Bildqualität wichtig ist und er bei prad.de mit der Note "Sehr gut" abschneidet. Außerdem ist er hier auf Platz 1.

Es wurde nicht genau das 25 Zoll Modell(U2518D) bei prad getestet, aber sowohl die 27 Zoll Variante als auch der Vorgänger(U2515H) haben bei prad die Bestnote

EDIT: Fürs Spielen ist er allerdings nicht der geeignetste Kandidat

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch vielversprechend. Danke!

Fürs Spielen ist er allerdings nicht der geeignetste Kandidat
Das sind in dieser Kategorie alle nicht... bzw. geeignet genug, je nachdem was man spielt, wie die Priorität ist und womit man zufrieden ist.
Für mich sind 60Hz immernoch in Ordnung

Zurück
Oben