Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo ThinkVision X1: UHD-Monitor mit USB Typ C und schmalem Rahmen
Unter den Neuvorstellungen aus der Think-Familie von Lenovo befindet sich auch der 27-Zoll-Monitor ThinkVision X1 mit IPS-Display und Ultra-HD-Auflösung. Eine Besonderheit ist der USB-3.1-Anschluss mit Steckertyp C.
Eigentlich sieht der ja schon ganz schick aus, aber leider zu viel Schnickschnack. Die WebCam da oben hätte optional sein müssen und die Lautsprecher können sich meinetwegen alle Monitorhersteller sparen...
Schick, wenn die Webcam easy per Plug&Play entfernt werden kann wäre es sehr cool. Lediglich der untere Teil mit den Lautsprechern gefällt mir nicht. Der Monitor sollte an allen seiten 2mm Rahmen haben.
Also der Trend der Marketingabteilungen der jeweiligen Hersteller bei Gehäusetiefen neurdings die dünnste Stelle des Produktes als Maß anzugeben, geht mir langsam gewaltig gegen den Strich.
Das untere Drittel des Monitors zählt wohl nicht zum Gehäuse oder wie soll ich das verstehen?
Also der Trend der Marketingabteilungen der jeweiligen Hersteller bei Gehäusetiefen neurdings die dünnste Stelle des Produktes als Maß anzugeben, geht mir langsam gewaltig gegen den Strich.
Das untere Drittel des Monitors zählt wohl nicht zum Gehäuse oder wie soll ich das verstehen?
Schon wieder so ein Monitor der mit extradünn beworben wird. Hey lieber Hersteller, ob das Teil 2cm mehr auf meinem Schreibtisch verbraucht oder nicht ist mir total egal..
Webcam und Boxen müssen auch nicht sein, treibt nur den Preis in die Höhe..