Lord B.
Captain
Aber Hallo,
ein interessantes Testobjekt.
Da bin ich dabei, von laser über optical bis zurück zu den Kugeln hatte ich bereits viele Mäuse unter meinen Händen.
Kurzes Unboxing und inspizieren des Lieferumfangs verstehen sich von selbst.
Der Schwerpunkt würde bei meinem Test wie gefordert im täglichen Gaming Einsatz liegen. Folgende Spiele kommen exzessiv im u.a. Dual-Screen Setup zum Einsatz:
Fortnite BR
CS:GO
Apex Legends
Fortnite RDW
Microsoft Flight Simulator 2020 (beta)
Anno Reihe
Diablo III
Watch Dogs
Damit wäre ein breites Spektrum an Genres von schnellen Shootern über präzisen Simulationen bis hin zu Hack n' Slay abgedeckt.
Als Vergleichsmäuse stehen zur Verfügung:
Laser: Scharkoon Fireglider Black
Budget: Razer Abyssus
Gaming: K-GM1 Grinder
Mein Grip ist eine Mischung aus Palm und Claw
Bevorzugen würde ich das Modell D ohne-
Natürlich wird auch der tägliche Office Einsatz kurz beleuchtet, sowie die Gleit- und Abtasteigenschaften auf unterschiedlichen Untergründen (Holz, Metall, Stoff, Plastik, Glas).
Ein fairer unvoreingenommener Test ist für mich selbstverständlich und ich freue mich auf eure Zusage.
Viele Grüße
Bernd
ein interessantes Testobjekt.
Da bin ich dabei, von laser über optical bis zurück zu den Kugeln hatte ich bereits viele Mäuse unter meinen Händen.
Kurzes Unboxing und inspizieren des Lieferumfangs verstehen sich von selbst.
Der Schwerpunkt würde bei meinem Test wie gefordert im täglichen Gaming Einsatz liegen. Folgende Spiele kommen exzessiv im u.a. Dual-Screen Setup zum Einsatz:
Fortnite BR
CS:GO
Apex Legends
Fortnite RDW
Microsoft Flight Simulator 2020 (beta)
Anno Reihe
Diablo III
Watch Dogs
Damit wäre ein breites Spektrum an Genres von schnellen Shootern über präzisen Simulationen bis hin zu Hack n' Slay abgedeckt.
Als Vergleichsmäuse stehen zur Verfügung:
Laser: Scharkoon Fireglider Black
Budget: Razer Abyssus
Gaming: K-GM1 Grinder
Mein Grip ist eine Mischung aus Palm und Claw
Bevorzugen würde ich das Modell D ohne-
Natürlich wird auch der tägliche Office Einsatz kurz beleuchtet, sowie die Gleit- und Abtasteigenschaften auf unterschiedlichen Untergründen (Holz, Metall, Stoff, Plastik, Glas).
Ein fairer unvoreingenommener Test ist für mich selbstverständlich und ich freue mich auf eure Zusage.
Viele Grüße
Bernd
Zuletzt bearbeitet: