Hallo! Ich würde das Gehäuse gerne testen!
Meine Hardware besteht zurzeit aus einem Sharkoon Pure steel RGB in weiß und einem MSI H370 mit einem Intel Core i5 8400.Das Mainboard hat einen adressierbaren RGB Header, weshalb noch auch auch adressierbare LED Beleuchtung anschließen und benutzen kann. Als Grafikkarte benutze ich zur Zeit eine AMD rx 470. Als Speicher benutze ich eine 2,5" SSD und eine 3,5" HDD. Mein CPU Lüfter ist der Thermaltake 12 RGB Prozessorkühler.
Ein Fakt über mich: Ich LIEBE RGB Beleuchtung. Deswegen habe ich auch noch zwei adressierbare RGB Streifen zur Verfügung
Im Text werde ich beschreiben:
Meine Hardware besteht zurzeit aus einem Sharkoon Pure steel RGB in weiß und einem MSI H370 mit einem Intel Core i5 8400.Das Mainboard hat einen adressierbaren RGB Header, weshalb noch auch auch adressierbare LED Beleuchtung anschließen und benutzen kann. Als Grafikkarte benutze ich zur Zeit eine AMD rx 470. Als Speicher benutze ich eine 2,5" SSD und eine 3,5" HDD. Mein CPU Lüfter ist der Thermaltake 12 RGB Prozessorkühler.
Ein Fakt über mich: Ich LIEBE RGB Beleuchtung. Deswegen habe ich auch noch zwei adressierbare RGB Streifen zur Verfügung
Im Text werde ich beschreiben:
- Die Kühlleistung der Gehäuse Lüfter in verschiedenen Situationen + Digramm
- Den Lieferumfang
- Kompabilität, also welche Hardware in den PC passt, ggf. Limits z.B. die maximale Länge der Grafikkarte, die maximale Höhe des Prozessorkühler, etc.
- die RGB Beleuchtung (Qualität, Helligkeit, Sichtbarkeit, etc.
- generelles Aussehen des Gehäuses, Qualitätsmerkmale, Verarbeitung
- Vergleich mit einem anderen Gehäuse (Sharkoon Pure steel RGB) in Punkten Kühlleistung, Aussehen, etc
- Lautstärke der Lüfter
- Die Installation der PC Teile
- Die Erreichbarkeit der Anschlüsse am Frontpanel
Zuletzt bearbeitet: