sleven
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 74
Heute habe ich meine defekte 840EVO zurück bekommen. Da es sich tatsächlich um meine SSD handelt (SN: identisch, Gehäuse:identisch) frage ich mich, was die dort gemacht haben
Alle Werte der SSD sind gelöscht wurden. Dies betrifft die Betriebsstunden, Schreibvorgänge... einfach alles. Die Firmware ist nach wie vor die gleiche, die derzeit offiziell verfügbar ist. Auch habe ich keinerlei Schriftstück dazu erhalten, was HANARO (Samsung Support Partner) hier gemacht haben. Für mich stellt sich somit nun die weiterhin die Frage, ob man diese SSD vertrauensvoll einsetzen kann...oder geht der Spaß nach eiigen Tagen von vorne los? Alles zusammen etwas unbefriedigend außer...dass man diese SSD nun als NEU weiterverkaufen kann, da keine Werte
Alle Werte der SSD sind gelöscht wurden. Dies betrifft die Betriebsstunden, Schreibvorgänge... einfach alles. Die Firmware ist nach wie vor die gleiche, die derzeit offiziell verfügbar ist. Auch habe ich keinerlei Schriftstück dazu erhalten, was HANARO (Samsung Support Partner) hier gemacht haben. Für mich stellt sich somit nun die weiterhin die Frage, ob man diese SSD vertrauensvoll einsetzen kann...oder geht der Spaß nach eiigen Tagen von vorne los? Alles zusammen etwas unbefriedigend außer...dass man diese SSD nun als NEU weiterverkaufen kann, da keine Werte