Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLetzte Chance: EM2012-Tippspiel auf ComputerBase
Das Tippspiel zur Europameisterschaft 2012 auf ComputerBase präsentiert von Caseking.de geht in die heiße Phase. In wenigen Stunden startet die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine, bis dahin haben Mitglieder unserer Community noch Zeit ihre ersten Tipps abzugeben und am Tippspiel teilzunehmen.
Blöde Frage, ich habe jetzt erstmal für die beiden heutigen Spiele getippt und gespeichert.
Macht man das jeweils pro Tag einmal für die Spiele, oder muss ich auf alle Spiele der gesamten EM tippen?
Ach Gott ist hier doch Kak egal, im Gegensatz zu manch anderem Quiz hier muss man nicht erst 5 Stunden investieren um mit zu machen. Somit wenn man was Gewinnt Top sonst ist es halt so, dass man nichts gewonnen hat.
Wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass ich viel richtig habe. Tippe sonst nur auf Sieg oder Niederlage ^^ die Chance das richtige Ergebnis zu Tippen ist sonst einfach zu gering.
Ich bin wie 2010 von der eigentlichen Tippseite begeistert. Selbst bei bwin freue ich mich nicht so sehr wie hier über die starke Übersicht. Wirklich tolle Arbeit!