Anzeige Lexar: Die besten SSD- und RAM-Deals zum Black Friday [Anzeige]

Lexar

Newbie
Die weltweit für Speicherlösungen bekannte Marke Lexar bietet zu Black Friday bis zu 25 Prozent Rabatt auf eine Vielzahl ausgewählter Produkte, darunter die beliebte NVMe-SSD NM790 mit PCI Express 4.0, aber auch DDR5-Arbeitsspeicher, microSD- und SD-Karten. Die Angebote sind ab sofort und noch bis zum 2. Dezember 2024 verfügbar.

Zur Anzeige: Lexar: Die besten SSD- und RAM-Deals zum Black Friday [Anzeige]

255€ für die NM790 ist kein guter Deal

• Gefällt mir
Reaktionen: Capthowdy, 1techniker, KarlsruheArgus und 2 andere
lol, ich habe letztes Jahr 190€ oder so für die NM790 4tb gezahlt...lasst euch ruhig weiter scammen, der PC-Markt ist im Arsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Capthowdy, up.whatever, Chocobo und eine weitere Person
@till69 Bei den Black Friday Angeboten muss man ohnehin immer aufpassen.
Nicht selten wird vorher oft noch der Preis angehoben um dann mit Rabatten zu werben.
Die SSD ist aber schon gut für die meisten normalen Anwender.
Ich hab die 2 bzw. 4TB Version auch schon länger im Auge, da mir meinen SX8200pro mit 1TB langsam zu klein wird.
Ich denk mir dann immer "Nein, du musst nicht 6+ Spiele gleichzeitig installiert haben..." :rolleyes:
Ergänzung ()

Aslo schrieb:
ich habe letztes Jahr 190€ oder so für die NM790 4tb gezahlt
dann würd ich mal die Sig auf aktuellen Stand bringen, sonst siehst du hier nur wie einer der Sprücheklopfer aus, der mal kurz im Geizhals den Preisverlauf nachgeschlagen hat um einen auf dicke Hose zu machen....^^
Aslo schrieb:
der PC-Markt ist im Arsch.
Das Problem sind nicht selten sehr positive Testberichte.
Da kannst direkt am nächsten Tag sehen wie die Händler die Preise anheben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hanjef, xXDariusXx und Aslo
Aslo schrieb:
lol, ich habe letztes Jahr 190€ oder so für die NM790 4tb gezahlt...lasst euch ruhig weiter scammen, der PC-Markt ist im Arsch.
Da sagt deine Signatur aber was anderes.

@mcbloch Ich aktualisiere sie halt nicht bei jedem Pups, interessiert eh keinen...

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Das ist mal gar kein guter Preis für die Lexar NM790 2 TB!!!

lexar01.PNG

Die ganzen Black Friday und Co. Deals sind wirklich zum Großteil die Leute verarscht.

BTW: Der normale Preis bei MF ist noch immer Günstiger als dieser Black Friday Deal so Funny. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak, bobitsch und gustlegga
So ein Mist, wird das jetzt auf CB auch zur Gewohnheit werden und ausufern?

Werbung "getarnt" als pseudo Artikel von "Usern" ,
Zu Produkt-Angeboten wo entweder das Produkt keiner Erwähnung Bedarf weil Ramsch, oder des Preises wegen, weil überhaupt kein echtes/gutes Angebot vorliegt?

Wie ist das wenn ich mir CB plus kaufe, seh ich dann solchen unzumutbaren Schwachsinn wie bei GameStar Bild & Co trotzdem in der News Übersicht?

Naja ist ein Werbeartikel. Das schöne an dem Forum hier ist ja, dass man als erstes lernt mit GH umzugehen :D
Hab mit meinem Ares RAM seit nem halben Jahr oder so mein erstes Lexar-Produkt. Sind schick und funktionieren so wie sie sollen. Spielraum haben sie keinen mehr, aber von den Daten her sind sie ja theoretisch schon die schnellsten 6000er (mit Expo).

255€ ist sehr schwach.
Screenshot_20241121_063109_Chrome.jpg
Teilw. gab es die die NVME für 190€.

Edit:
Das Sommerloch bleibt der Zeitpunkt wo die wirklichen Rabatte zu holen sind.
Screenshot_20241121_063620_Chrome.jpg

Gorby schrieb:
Naja ist ein Werbeartikel. Das schöne an dem Forum hier ist ja, dass man als erstes lernt mit GH umzugehen
Ich will aber keine derartigen Werbeartikel sehen hier auf "unserem" CB.

das ist der letzte Ort im Internet wo ich damit gerechnet hab dass man mit dem Quatsch doch irgendwann mal anfängt nachdem man da recht lange sowas nicht machen musste.
Kann mich nicht Erinnern wann ich das letzte mal hier sowas gesehen hab bisher,

Oft kann es noch nicht gewesen sein zum Glück,
Derartige Werbung wurde bisher wenn dann eher homöopathisch eingesetzt,
Und ich hoffe es wird jetzt nicht häufiger und zur Gewohnheit sowas zu machen/ zu zulassen

In der News Übersicht will ich "echte" News sehen sonst nix.

Die Frage bleibt, kann man solche "Artikel' mit dem Kauf von Plus umgehen/abwenden (komplett ausblenden),

Und muss ich mir in Zukunft Sorgen machen um die CB?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bdragon
lynxx83 schrieb:
Werbung "getarnt" als pseudo Artikel von "Usern" ,
Du kennst das mit "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ?
lexar1.jpg
lexar2.jpg

EDIT:
lynxx83 schrieb:
Die Frage bleibt, kann man es mit dem Kauf von Plus umgehen/abwenden (ausblenden),
Ja, du kannst das mit CB Pro ausstellen.
Ich habs trotzdem aktive lassen weil ja gelegentlich auch manchmal was interessantes dabei ist.
Ich muss den Artikel im Ticker ja nicht anklicken wenn mich das Thema nicht intererssiert.
werbung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning, Moon44, Schäfchen und eine weitere Person
Ich habe für meine NM790 4TB knapp unter 200 Euro bezahlt.
Die Black Friday "Angebote" sind nur noch Bauernfängerei.
Das ist kein guter Artikel. Sowas würde ich in Zukunft nur machen, wenn die Angebote auch wirklich gut sind.

gustlegga schrieb:
Du kennst das mit "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ?
Anhang anzeigen 1546063
Anhang anzeigen 1546064
Ich muss es in der Übersicht aber trotzdem ansehen,

Das finde ich schon schlimm genug.

Ich muss natürlich nicht drauf drücken und auch nicht komplett durchlesen. Hab ich auch nicht.
Nur bis zum Preis der 4TB nv790.

Ps:

Screenshot_20241121-064908-068.png

Das heißt also, zum oberen Punkt,

Entweder lügt CB uns an und verkauft nun doch "Inhalte" .. ein reiner grsponsorter Werbeartikel in der News Übersicht der trotz dem Hinweis (Anzeige) aufgebaut und angezeigt wird wie ein normaler Artikel oder News Meldung , ist ein nicht sehr gehaltvoller Inhalt mMn.

Oder Lexar darf gratis Werbung machen auf diese Art.

Und was ist nun mit Computer Base Pro?

Verschwinden dadurch nur herkömmliche Werbebanner oder auch als "Beiträge" aufgemachte Werbeartikel/Anzeigen?

Falls nicht, schwindelt mich CB an der Stelle gleich doppelt an.

Zuletzt bearbeitet:
lynxx83 schrieb:
Ich muss es in der Übersicht aber trotzdem ansehen,
Ich hatte es oben nochmal ergänzt weil du wegen CB Pro gefragt hast; war wohl zu spät.
Ja mit CB Pro kannst das auf Wunsch ausstellen .

@gustlegga Danke das wollte ich wissen. Geht aus meinem ebenfalls nachträglich hinzugefügten Screenshot nämlich nicht eindeutig hervor ;)

€: aber in den Details steht es dann doch:
Screenshot_20241121-065929-728.png

PS: wird es ein black friday Angebot geben für das 2 Jahres Abo? ;)
Aktuell bietet es ja leider 0€ Ersparnis zum 1Jahres Abo :

Screenshot_20241121-071004-386.png

Zuletzt bearbeitet:
KarlsruheArgus schrieb:
Das Sommerloch bleibt der Zeitpunkt wo die wirklichen Rabatte zu holen sind.
Oftmals schon ja, blöd nur dass sich so Dinge wie Covid oder CryptoHype etc. nicht an deine "Bauernregel" halten. :lol: Mein RAM hätte da damals fast 60% mehr gekostet als das was ich Ende des Vorjahres bezahlt habe.
Ergänzung ()

lynxx83 schrieb:
PS: wird es ein black friday Angebot geben für das 2 Jahres Abo? ;)
Es gibt generell 10% Rabatt für bestehende Pro-User, die vor Ablauf verlängern.
Ich hab letzten Monat nur 64,80 bezahlt für weitere 2 Jahre. (1 Jahr kostet dementsprechend 32,40)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lynxx83
lynxx83 schrieb:
Kann mich nicht Erinnern wann ich das letzte mal hier sowas gesehen hab bisher,

Oft kann es noch nicht gewesen sein zum Glück,
Derartige Werbung wurde bisher wenn dann eher homöopathisch eingesetzt,
Und ich hoffe es wird jetzt nicht häufiger und zur Gewohnheit sowas zu machen/ zu zulassen
Dann mal Augen auf, denn das gibts schon lang und auch recht häufig: https://www.computerbase.de/suche/?q=anzeige

Aber wie ja schon gesagt wurde, kann man die mit CB Pro auch ausblenden.

gustlegga schrieb:
Mein RAM hätte damals da fast 60% mehr gekostet als das was ich Ende des Vorjahres bezahlt habe.
Schön wie man von einer Verallgemeinerung auf spezifisch seinen Produktbedarf schlussfolgert.

Was anderes hab ich nicht erwartet. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Zurück
Oben