Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Lexar NM790 4 TB: Benchmarks zum mutmaßlichen NVMe-SSD-Schnäppchen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zum Test: Lexar NM790 4 TB: Benchmarks zum mutmaßlichen NVMe-SSD-Schnäppchen
SSD960
Captain
eratte schrieb:Ja habe ich, nun am USB4/TB4 Port vom HP Elitebook wird sie dank PCIe Tunneling erkannt - aber hier auch leider das Problem mit den 90 %.
2 von 3 NM790 4TB lassen sich also nicht updaten. Zum Glück machen sie bisher keine Probleme. Also mal abwarten. Besonders guten Eindruck macht das allerdings nicht.
Auch die chinesischen Buttons beim installieren nicht.
Ich habe den Support angeschrieben....
Don Magic
Ensign
Und hast du auch danach so ein Unterschied bei der Temperatur die von der 790 ausgelesen wird ?Hagen_67 schrieb:Danach wird aktuelle Verion angezeigt.
Hagen_67
Captain
Hi, wie versprochen kurze Rückmeldung von mir. Temp nach Update liegt bei 46°C im Idle, bzw. Office- Gebrauch. Die NM790 liegt dabei aber brach, das sie ein reiner Spiele- Container ist. Aktuelle FW ist die 16949. Welche es davor war kann ich leider nicht sagen. Sorry, da war ich zu schnell und schnarchnasig habe ich vergessen darauf zu schauen.
Don Magic
Ensign
Okay wenn vorher 48 und jetzt 46 Grad im Idle ist es ja nicht so ein großer Unterschied.
Bei mir waren es meist 45 Grad und mehr und nun 35 Grad (unter dem serienmäßigen Mainboardkühler)
Aber vielleicht liegt es daran das wir im Winterhalbjahr sind und die Hütte etwas Fußkalt 😬
Bei mir waren es meist 45 Grad und mehr und nun 35 Grad (unter dem serienmäßigen Mainboardkühler)
Aber vielleicht liegt es daran das wir im Winterhalbjahr sind und die Hütte etwas Fußkalt 😬
joergonaut
Newbie
Hast Du schon vom Support gehört? Bei mir läuft das Upgrade auch nur bis 90%. Habe schon zwei verschiedene Rechner jeweils mit Win10, Win11 (auch als ToGo vom USB Stick) probiert.SSD960 schrieb:Ich habe den Support angeschrieben....
Hagen_67
Captain
@SSD960: Jetzt wäre folgendes vllt. ganz spannend: SSD als defekt einschicken und schauen, wie gut funzt der Support bei Reklamation. Denn wenn ein Update nicht machbar ist, ist das schon ein Defekt in meinen Augen.
Für Dich halt miot entscheidend, wie gut kannst Du auf die SSD verzichten. Bei z.B. wäre es weniger ein Prob, da dort nur meine Games drauf sind.
Für Dich halt miot entscheidend, wie gut kannst Du auf die SSD verzichten. Bei z.B. wäre es weniger ein Prob, da dort nur meine Games drauf sind.