H
HornyNinja69
Gast
@Damien White alles klar, dann spiel mal ein paar Renn, selbst arcade, Spiele mit der Maus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, ist Standard seit NFS Underground. Funktioniert sogar bei Eurotruck Simulator 2 problemlos.HornyNinja69 schrieb:@Damien White alles klar, dann spiel mal ein paar Renn, selbst arcade, Spiele mit der Maus
HornyNinja69 schrieb:sollte mehr vergleichbare sachen geben, kann nicht sein dass man als PC spieler sich nen Kontroller kaufen muss um halbwegs vernünftig ein Rennspiel oder ähnliches zu spielen.
HornyNinja69 schrieb:sollte mehr vergleichbare sachen geben, kann nicht sein dass man als PC spieler sich nen Kontroller kaufen muss um halbwegs vernünftig ein Rennspiel oder ähnliches zu spielen.
kForce schrieb:Die Razer Tyon bietet seit Jahren 2 Finnen, die als Gamepad konfigurierbar sind.
Du zahlst also lieber 130 für eine mittelmäßige Maus mit einem(!) mittelmäßigen Analogstick, statt für 40€ ein richtiges Gamepad zu kaufen...?HornyNinja69 schrieb:schon, geht eher ums prinzip. warum sollte man sich ein extra gamepad kaufen und zwischen maus, tastatur und dem Pad wechseln, wenn man sich eine analoge Tastatur kaufen könnte wenn es denn zum Standard werden würde
Wieso sollte Laser unpräziser sein?Chillaholic schrieb:diese Firma setzt trotzdem auf Laser-Schrott
Weil sie einfach technisch bedingt Fehlerhaft sind.martinallnet schrieb:Wieso sollte Laser unpräziser sein?
Bin sehr zufrieden mit unserem ZweitwagenSchredderr schrieb:Der Peugeot unter den Mäusen.
Glaub mir, ich hatte selber mal ne alte Corsair M65 mit ADNS-9800 .martinallnet schrieb:Meine Erfahrung ist sogar, das Laser von der Oberfläche her nicht so empfindlich ist.