Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestLexip Pu94 im Test: Analogsticks retten keine schlechte Maus
Danke Dir dafür. Für mich hätte es auch gereicht einzugestehen, dass man sich im ersten Post unklar ausgedrückt hat und die dafür vorgesehene Editier-Funktion hätte nutzen können. Anstatt darauf zu bestehen, dass man etwas nie gesagt hat, was man nachweislich wohl doch gesagt hat. Dann hätten wir uns die letzten 4 Postings auch gespart.
Der 9800 ist unpräzise weil er so ziemlich alle negativen aspekte mit sich bringt, die es bei Maus-Sensoren gibt.
Er hat ne schreckliche Beschleunigung, er hat Smoothing und Angle Snapping (Nicht abschaltbar).
Sun_set_1 schrieb:
mich hätte es auch gereicht einzugestehen, dass man sich im ersten Post unklar ausgedrückt hat und die dafür vorgesehene Editier-Funktion hätte nutzen können.
Du hättest dir auch den Thread mal weiter durchlesen können, statt ne Woche später alte Posts rauszukramen, die ich schon lange ergänzt habe und hier anzuprangern. Deine Wortklauberei ist mir ziemlich egal, wenn du dich dran aufhängen willst, viel Spass.
Ein Aspekt davon ist Software Bedingt, einer Firmware und einer Hardware.
Angle Snapping lässt sich in 99% der Fälle einstellen, Smoothing menge hängt auch vom Hersteller ab nur die Beleuchtungsmethode und damit einhergehenden Probleme bleiben gleich. IMO gibt es bessere Begriffe als das mit un/präzise zu beschreiben.
Dem Kontext enstprechend nein.
Das was du inkonsistente Beschleunigung nennst kommt von der Beleuchtungsmethode, wie oft noch?
Auch auf einem Hardpad ist der Sensor nicht so Linear wie aktuelle Modelle, aber weicht nicht so extrem wie auf manchen Stoffpads ab.
Das sich der Sensor oben drauf noch gerne mal schwammig oder indirekt anfühlt kommt hauptsächlich vom smoothing.