accept schrieb:
hab ne 650 oc könnte die auch reichen?
klar für den m65 reicht die aus.
MADman_One schrieb:
Ja, hatte die auch schon vor einer Weile ausprobiert und stimme voll und ganz zu. Für Fotos wirklich toll, aber Spiele machen mir damit keinen Spaß. Blöderweise mag ich den "Game" Modus farblich noch weniger, sonst hätte ich zum Zocken einfach umgeschaltet. Habe noch nicht geschaut, ob man die definierten Modi auch noch konfigurieren kann, ich glaube aber nicht. Ansonsten brauchte ich zum Zocken eigentlich nichts an den Farben zu ändern.
nun die farben im anwendermodus sind mir auch noch etwas zu knallig, ich hab einfach rot,grün und blau um 8 runtergenommen und es scheint erstmal zu passen.
MADman_One schrieb:
auch wenn die Bildhöhe das in der Tat mit 24" vergleichbar ist..
....nein selbst zu einem 24er 16:10 sind es 1,5cm mehr.
venom667 schrieb:
Das blöde ist nur das es keinen Monitor auf dem Markt gibt der meine Ansprüche erfüllt, da werde ich wohl auch noch lange warten müssen.
ja so ging es mir ja auch, ich war eigentlich seit nem jahr auf der suche nach nem ordentlichen 30 zoll ips wqhd modell (16:9), aber das gibt es leider imo nicht,starke qualitätsschwankungen bei dell, lenovo zu klobig und zu teuer etc. etc.
durch zufall bin ich dann vor nem monat auf die vorstellung der neuen 34 zöller von lg gestossen, 21:9 und 29 zoll waren für mich nie nen thema, da ich mich ja in der höhe nicht verschlechtern wollte.
so hab ich nun nen 27 zöller 16:9 mit nochmal nen halben bildschirm an den rändern dazu und das ist kurz und einfach gesagt...(tschuldigung) geil.
überspitzt formuliert ist 16:10 ein überholtes format, da es dem "alten" 4:3 nahe kommt (runtergebrochen wäre es also ein 4:2,5^^).
daher weniger dem natürlichen sichtfeld entspricht wie ein 16:9,geschweige 21:9.
schmunzeln musste ich über deinen kommentar , das der 34 zöller nen sehschlitz wäre.
bei 70 bis 80 cm sitzabstand definitiv nicht.(!)
vor allem das argument mit dem drüber gucken erschliesst sich mir auch nicht, dem zu folge hättest du ja schon die ganzen jahre über deinen 24 zöller gucken müssen.
aber die sehgewohnheiten sind mal nun sehr unterschiedlich, du wartest noch 3 jahre auf deinen bildschirm und spielst auf deiner briefmarke weiter und wir haben unseren spass.
why not....