Snoopy2006
Lt. Junior Grade
Das ist ja günstig und ich habe meinen gerade für 549 geholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skabeast schrieb:du wirst es nicht bereuen,kann mich nach einer woche immer noch nicht satt sehen.^^
Skabeast schrieb:ich habe lieber alles auf ultra und den 65 m, als auf low mit dem 95m zu spielen.
als gaming monitor ist der 65m die empfehlung, für enthusiasten und professionelle bild/videobearbeiter
der 95m.
Snoopy2006 schrieb:Danke nochmal für den Tipp. Der Monitor ist wirklich super. Die Größe ist fantastisch, obwohl man liest das die Auflösung gering wäre, kann ich nicht sagen. Ich finde die Auflösung ist optimal, bei Snogard hatten die den 65 und den 95 neben einander stehen. Ich bin froh das ich den 65 genommen habe. Und wenn ich Platz brauche, habe ich immer noch meinen Asus mit 2560x1440 :-). Aber mit dem LG, kann man wunderbar arbeiten. Aber eine frage habe ich noch so in der Allgemeinheit. Mein Asus so farblich gut eingestellt, wie ich aber gerade feststellen mußte, hat der LG noch mehr Einstellmöglichkeiten, was mit Farben zu tun hat. Da mache ich momentan gerade dicke Backen. Bei meine Asus habe ich einen schönen Weißton und bei LG sage ich mal Cremefarbenweiß. Hat einer von euch den Monitor so eingestellt das Weiß so richtig Weiß ist :-). Ich versuche mich mal weiter in den Bereich Farben, es so ein zustellen bis es passt. Aber über Tipps wäre ich dankbar.
LG
Skabeast schrieb:also mit gamma1 im anwendermodus ist es weiss, schau mal auf das c vom computerbaselogo, das ist weiss, gut der seitenhintergrund im forum hat nen ganz leichten cremestich,aber in den spielen ist das weiss auch weiss.
ich finde das aber sehr angenehm wenn die seite nen leichten cremestich hat,es liest sich angenehmer,btw. probier mal die farbeinstellungen aus ,welche ich aus dem hardwareluxxforum hatte. aber die sehen halt in spielen nicht so toll aus.
Skabeast schrieb:so ich hab noch mal bei mir geschaut. mit folgenden einstellungen hab ich komplett weisse bilder:anwendermodus,helligkeit 95, kontrast 70,gamma 1,rot 42,grün 40,blau 38. so siehts in spielen nicht so knallig aus, aber noch gut farbig und im desktopbetrieb passts auch.