-Sapphire-
Ensign
Ich finde AA trotzdem Sinnvoll. Die Pixeldichte des Monitors ist ja ungefähr mit einem 1440p vergleichbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tronx schrieb:Ist es aber nicht so, das man AA etc bei der hohen Auflösung weglassen kann , das frisst doch eher die meiste GPU Power?
tgp001 schrieb:Wie darf man das verstehen? Vom Gehäuse/Standfuß her?
tgp001 schrieb:@Snoopy2006
Da ich den Service von LG nicht wirklich berauschend finde und die Wahrscheinlichkeit ihn nutzen zu müssen, wohl doch recht hoch ist, warte ich lieber auf den U3415W von Dell.
Da kriegt man wenigstens über Jahre einen Vor Ort Austausch. Hat bei meinen bisherigen Dell Monitoren zumindest super geklappt. Das Design ist zwar pragmatischer, aber bevor mit einem Bleeding Monitor da sitze, der auch noch Geräusche verursacht die ich zu akzeptieren hätte, verzichte ich lieber.
-Sapphire- schrieb:Das knacken waere fuer mich das totschlag Argument. Ein Monitor muss einfach lautlos sein und darf keine Geraeusche von sich geben. Mein alter Dell Monitor hat ein ganz hochfrequentes Spulenfiepen, das mich regelmaessig auf die Palme bringt. Das darf dann in der 1000 Euro Klasse nicht sein, finde ich. Wuerde von dem her unbedingt Einschicken...so lange bis du einen bekommst, der ok ist.
Bin auch der Meinung, das es keinen perfekten Monitor gibt. Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit. Der LG kommt da bis jetzt am naehsten ran.
-Sapphire- schrieb:Naja, als Alternative sehe ich da nur den Dell U3014, der allerdings auch so seine Probleme haben soll und zudem kein Thunderbolt hat, was sicherlich sehr praktisch ist am Mac.
Und 27er sind dann schon wieder ein gutes Stueck kleiner in der Gesamtflaeche. Aber selbst wenn 27" ok waere, kosten die guten Modelle auch zwischen 700 und 800. Da ist dann schon wieder der LG drinnen.
Was waere deine Alternative?