cR@zY.EnGi.GeR
Lt. Commander
TN-Panel, 16:9, spiegelnder Rahmen, keine Höhenverstellung, kein Pivot, aber sonst isser gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gecan schrieb:wow ultra dünn und 5.000.000:1
und wieder mal typisch nur mit 250 cd/m²
da brauche ich dann auch keine 50.000.000:1 wenn es nicht mindestens 400 cd/m² hat
LoopNBj schrieb:Aber mal ehrlich, ich spiele mit 170cd/m² mit nur 360:1 Kontrast und bin zu frieden
MikeSunShine schrieb:mir gefällts...
ps: wegen nem bildschirm fürn pc bohr ich mir ganz sicher kein loch in die wand... gehts denn eigentlich noch... schreibtisch aufräumen dann is auch platz fürn standfuß...
verdammt man... baut doch entlich mal teile der elektronik in den fuß ein.... aber dann wäre er warscheinlich wieder 15€ teurer.... was aber jeder hinnehmen würde....
Also ohne LED-Backlight gibts schon ganz gute TFTs für deutlich unter 500€, z.B. den HP LP2275w mit S-IPS Panel oder den NEC P221W-BK mit S-PVA Panel.KaiZwoDrei schrieb:Und dann kommen wieder welche die sich aufregen das der tft ein TN-Pannel hat.
Wieso müsst ihr die News denn noch anschauen es ist sowieso klar, dass wenn der tft nicht über 500€ kostet diese Eigenschaften hat.
Nö, ich nicht, ich hab mir 2006 noch nen 21" CRT gekauft, hab bisher leider noch keinen für mich akzeptablen TFT gefunden, egal in welcher Preisklasse.Nebula123 schrieb:schon interessant das die, die hier wg. TN-Panel aufschreihen selber nur einen TFT mit TN-Panel haben...
wazzup schrieb:sieht zwar nett aus, ist aber ein totaler blender. Ausstattung mittelmaß, und absolutes no-go: Netzteil extern. Noch zudem stehen die Anschlüsse im 90° Winkel ab, wer hat sich denn sowas ausgedacht?
(-) kein 16:10