Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG bringt 13 mm dünnen 23"-LED-TFT für 249 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: LG bringt 13 mm dünnen 23"-LED-TFT für 249 Euro
bruteforce9860
Lt. Commander
Ich glaube nicht, dass viele lieber an einem 16:9 Monitor arbeiten würden, für Filme und mittlerweile auch Spiele ist das sicherlich attraktiver (naja oder auch nicht), aber wer den Monitor auch nur zum browsen benutzt, dem wird 16:10 besser gefallen. Es ist bei kleiner werdenden Symbolen und Schrift einfach ein zu großer Verlust an Höhe.Lekio schrieb:Was daran schlecht? 16:9 ist doch mittlerweile viel stärker vertretung und der mehrheit nach auch das bessere verhältniss..
L
Lubber
Gast
Lekio schrieb:Was daran schlecht? 16:9 ist doch mittlerweile viel stärker vertretung und der mehrheit nach auch das bessere verhältniss..
Was mir das gerade auffällt.. Warum hat 16:9 ein anderes Verhältniss als 4:3? Also bei den Monitoren..
16:9 ist ein sinnloses Format. Es bietet weniger Arbeitsfläche als 16:10 und kann 21:9 Kinofilme nicht ohne Balken darstellen.
Für Leute die mit dem PC arbeiten, hier also ein verschwindend geringer Anteil der Nutzer, ist jeder Pixel mehr Arbeitsfläche wichtig.
MikeSunShine
Ensign
Aixem schrieb:Nicht in jeder Studenten Bude ...
dann scheiterts aber eher an den gesetzten prioritäten...
Akkordmetzger
Banned
nettes Teil, schöner Preis
aber 16:9?
16:10 wäre feiner
aber 16:9?
16:10 wäre feiner
F
fantasy1990
Gast
Das Design gefällt mir wirklich gut und der Preis scheint auch zu stimmen.
Oettinger77
Cadet 4th Year
Bin ich der einzige, der den niedrigen Stromverbrauch interessant findet?
Oder ist der gar nicht so niedrig wie ich denke und es wird deswegen nur über ach so wichtige Sachen wie 16:10 diskutiert?!
Regards
Oder ist der gar nicht so niedrig wie ich denke und es wird deswegen nur über ach so wichtige Sachen wie 16:10 diskutiert?!
Regards