LG Flatron L227WT-PF hat wer schon einen ?

robby b schrieb:
Die schlechte Verarbeitung war auf den Standfuß bezogen, bzw deren Gelenke. Das Drehgelenk soll so leichtgängig sein, dass man beim anschalten den TFT dreht.. Das würde mich schon etwas nerven..

Also bei meinem L227WT kann ich an- und ausschalten ohne den Monitor 1cm zu drehen. ich halte auch nicht mit 'nem anderen Finger dahinter oder so.
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der TFT ja auch OverDrive. Wirkt sich das sehr in Spielen aus? Habe schon oft gehört, das es oftmals Schlieren ziehen soll und das Bild auch verschwemmt. Kann mir da jmd. was dazu sagen?
 
@kevlar

kann dich beruhigen, der monitor hat weder schlieren noch inputlags. zum gamen absolut top das ding.
 
Hab auch den LG, super Teil!
 
Nein das ist kein spezieller Effekt. Mit meinen alten CRT hatte ich das nicht.

Kann leider schlecht ein Foto davon machen. denn das Bild ist halt immer nur kurz verschwommen wenn der Ball übers Feld fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Teil
 
Meiner hat 0 Pixelfehler und das Pfeifen hab' ich auch nicht.
 
@Vollversion

das leise pfeifen hab ich bei Auflösungswechslungen auch, aber nur solange er schwarz ist. Von daher find ichs nicht schlimm.
 
mh ja das is okai solangs nich während des betriebes ist... allerdings habe ich für 20 euro extra pixelfehlertest geordert und 2 mal nun nen modell mit fehlern bekommen... bin am zweifeln ob ich wenn ichs nochmal zurückschicke nich noch nen schlechteres modell erhalte abgesehn davon das ich die pixelfehler jetzt erst bemerkt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vollversion

Wie, trotz Test? Dann würd ich das zurückgeben+beschwerde und Forderung der 20€, da sie dir versichern das du ein einwandfreies Gerät kriegst! Sag mal bitte den Shop der so puscht.
 
Nur ich möchte ja den Monitor haben.... :( nur es nervt halt jedesmal zurückzuschicken!Servicemäßig leuft auch gar nichts man kann mails schreiben wie man möchte kommt keine antwort. Habe vor dem Shop schonmal bei nem shop über günstiger .de gekauft und habe dort den Lg soga gebraucht als Neuware markiert erhalten(voll zerkratzt, deffekte in der Menüführung) ... d.h ich habe somit meinen 3ten Lg der nicht meinen Wünschen entspricht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner pfeift in keinem Zustand, dafür hab ich einen Pixelfehler (dauerrot).

Hatte bei meinem auch den Verdacht, dass er gebraucht war (hinten bei der Vesa Aufhängung zerkratzt, leider nicht sofort beim Kauf überprüft) vielleicht ist das ja "normal"?
 
Zum Glück kein Pixelfehler und auch keine Geräusche.
Ich hatte auf der Rückseite auch ein paar feine Kratzer entdeckt. Da ich mir den Monitor aber nicht von hinten ansehe, macht mir das nichts aus ;-)
Und bis auf den Standfuss und die problematische Einstellung - bis ich mal für mich brauchbare Werte gefunden hatte -gibt es nichts zu bemängeln. Den Fuss habe ich gegen einen Neo-Flex getauscht.
 
Zurück
Oben