LG Flatron L227WT-PF hat wer schon einen ?

Ich hoffe die bekommen bei PRAD nen Test vor Weihnachten hin... ^^

Aber die Menge an "Bitten den L227WT zu testen" nimmt ja exponentiell zu *G* (ich hatte ja schon drum gebeten bevor der Aufruf hier kam)
 
Hallo,und guten Abend,
ich habe den besagten Monitor,und kann die gute Bildqualität
bestätigen.
Jedoch das mit dem "Ghost Effekt"ist so eine Sache;
ganz beseitigt ist er noch nicht,denn
wenn man den Mauszeiger schnell über den
grauen und hellblauen Hintergrund bewegt,sieht
man deutlich den "Nachzieheffekt".
Habe mal testweise das Rennspiel GTR2 gespielt,
und dort war davon nichts zu sehen.
Also,gemichtes Ergebnis.
Als einziges Manko ist der Schaltknopf unten
rechts zu bemängeln,der sich umständlich
bedienen lässt.
Ansonsten ist er sein Geld wert.
mfG rave on
 

Anhänge

  • LG Monitor.jpg
    LG Monitor.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 1.705
hmmm...bist du sicher das das bild von einem L227 ist ? sieht verdammt nach einem L226 aus:D

alle bilder die ich vom L227 kenne haben einen runden on/off button rechts unten und die bedienknöpfe sind unten auf der rechten seite des monitores...bei deinem bild sind sie links.

soweit ich hörte kommt der monitor erst ab mitt november in den handel.

mfg
 
Rein optisch gefällt mir der Monitor sehr und auch die Spezifikationen sind ganz ok, aber dem Test traue ich wircklich. Vor allem das Thema "Overdrive" und "Ghosting", scheint beim Vorgänger LG L226WTQ-SF ein Problem zu sein.
Meine 3 Favoriten sind zurzeit: L246WH, L227WT-PF, sowie der HP 2408h.
Ich denke ich werde mir einen der 3 im neuen Jahr holen (die Preise für die TFT's scheinen vor Weihnachten nochmal kräftig zu steigen).
 
Mein Gott, junge, du hast den L226 - dein "Test" ist also nutzlos. Wir wollen Infos zum L227!
 
Hi zusammen,

weiß einer schon irgendwelche Neuigkeiten zu dem L227WT-PF? So langsam müsste man doch mal was finden... Hoffentlich gibt es bald ein Review!
 
hehe hab mri den vor 2 wochen bei hardwareversand vorbestellt. naja jetzt gabs schon 3 verfügbarkeitsdaten 1.11., 15. und 20.....

hab mich echt erschrocken als ich bei geizhals heute sah, dass es ihn auch schon 70-80€ billiger gibt. aso was ist eiegntlich genau dieses DFC?
 
moin,

gibt es keine aktuellen neuigkeiten?


würde gerne zu meinem 2. Rechner den TFT kaufen!


gruß
 
Ja mach das bitte, dann kannst du uns ja sagen wie er ist, aber leider denke ich, wird das noch etwas dauern. Bis der Monitor wircklich richtig verfügbar ist kann es gut noch einen Monat dauern. Beim L226WT hat es auch auch ewig gedauert.
 
Naja ich überlege mir sowieso, eher den L246WH zu nehmen. Habe zwar mit einem gesporchen der 2 Pixelfehler hatte, das muss ja aber nicht für alle TFT's des Modells gelten.
Also ich geh einfach mal davon aus, dass wenn er nächste Woche nicht verfügbar ist, vielleicht aber nur vielleicht erst kurz vor Weihnachten verfügbar ist.
 
SUper! Danke immerhin schon mal ne Anleitung und ein paar Bilder.
Hoffentlich kommt bald ein Test.
 
sorry das ich wieder schreib aber gibt es keinen fixen verfügbarkeitsterim? kann doch eigendlich nicht sein :D
 
Oh doch das kann sein. 1. Der Liefertermin bei Hardwareversand war vorgesern noch 16.11.2007. Nun ist der Liefertermin auf "Unbekannt" gesetzt. Auch Cyperport gibt noch den 15.11.2007 an. Wenn wir Glück haben verspätet sich der Termin nur (Wegen Wahnstreiks der GDL). Aber im Endeffekt denke ich, dass es wir beim L226WT am Anfang war. Bis der Monitor wircklich breit Verfügbar ist, wird es bestimmt noch 1 bis 2 Monate dauern. Wer gerne warten kann sollte dies tun.

@Pedroz Wenn ich ganz ehrlich bin, schockieren mich die Bilder eher.
Irgendwie scheint das Gehäuse sehr anfällig für Fingertatschen zu sein. Auch sehe ich manchmal Kratzer. Das macht nicht wircklich einen guten Eindruck. Wie schon gesagt ich habe mein Hauptaugenmerk jetzt auf den L246WH gelegt.
 
RKUnited schrieb:
@Pedroz Wenn ich ganz ehrlich bin, schockieren mich die Bilder eher.
Irgendwie scheint das Gehäuse sehr anfällig für Fingertatschen zu sein. Auch sehe ich manchmal Kratzer. Das macht nicht wircklich einen guten Eindruck. Wie schon gesagt ich habe mein Hauptaugenmerk jetzt auf den L246WH gelegt.


Ja die Fingerabdrücke habe ich gesehen, bei so einem Klavierlack ist es eben so, aber wie oft berührt man so eine Oberfläche, Ausnahme ist , wenn man kleine Kinder hat oder eine Frau zu Hause... :-)

Was die Kratzer angeht, kommen die bestimmt davon, weil die den ganzen Display auseinander genommen haben.
 
Hab mir nun den L1954TQ bestellt, die 19" Version mit sonst identischen Werten soweit ich weiß. Knapp 90€ mehr warens mir net wirklich Wert, deshalb fand ich den etwas attracktiver! Morgen sollte der kommen, vllt auch erst übermorgen, aber dann bring ich mal meine Erfahrungen und ob man nen Unterschied sieht, nach dem 223BW Reinfall Erhoffe ich mir mehr!
 
Zurück
Oben