LG Flatron L227WT-PF hat wer schon einen ?

jungs ich hab gute nachrichten habe bei geizhals geschaut 2-3 shops haben den moni lagernd 2 sagen ab 21.11.07 und einer sagt lagernd beim distributor

meint ihr es ist endlich so weit?? :freaky:
 
Da muss ich mir erstmal die Händler angucken gehen die den angeblich haben sollen :o

Update: So, er ist immernoch nicht lieferbar. ComEasy und Xada aber sonst hat ihn keiner? Ich denke nicht das der schon beim Händler ist..... Ausserdem will ich reviews, reviews, reviews :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich kommt der Monitor in den nächsten Tagen bei den Händlern an. Auch Alternate soll den Monitor in 48h liefern können.
Somit scheint der Start doch nicht so schlimm zu sein wie beim L226WT. Hoffen wir das beste.
 
Hab ihn bestellt! Warte jetzt ca. 1 Jahr auf ein vernünftiges Produkt, hatte schon den 24er Samsung da, war aber überhaupt nicht von begeistert.
Im gegensatz zu anderen Herstellern wird bei diesem DFC nich nur die Hintergrundbeleuchtung abgedunkelt, sondern auch mit jeder Veränderung die Grautöne angepasst.
Ausserdem ist der Blickwinkel super und von Ghosting keine Spur.
Alternativ hatte ich den 2232GW+ im Auge, aber bis der irgendwann in EU antänzelt sind wahrscheinlich OLEds standard!
 
tok_tok schrieb:
Hab ihn bestellt!

hey,

würde mich sehr freuen wenn du uns dann deine eindrücke von dem tft mitteilst!
(natürlich wenn er da ist...)


gruß
 
Gibts eigentlich bei LG auch so einen Art Studentenshop?
Lohnt sich sonst ja gar nich noch Schüler zu sein! ;)

Ansonsten würd ich mich natürlich auch sehr übern nen Test freuen.:D
Weiß vlt jemand, wasnn prad ihn testen will?
 
sobald mir einer seine ersteindrücke sagt und der monitor gut ist bestell ich den :D

prad.de test kann lange dauern jungs! minimum 2-3 wochen! wenn überhaupt!

gruß

hexor
 
Ich habe auch vor mir den LG zu bestellen. Hatte vorher den 2232 von Samsung im Auge, habe mich nur gewundert dass zu dem so wenige Infos und keine offiziellen Reviews zu finden sind.
Will zu Weihnachte einen neuen TFT holen und bin nun ziemlich gespannt was der 227 WT von LG so taugt. Hoffe es kommt bald ein Review…
Werde mir heute wohl die aktuelle Ausgabe der Chip besorgen in welcher der getestet wurde, wobei ich mich eher auf einen Test von Prad verlassen wollen würde als auf einen von Chip.
Ansonsten warte ich natürlich auf erste Eindrücke der Leute die sich den bestellt haben. Also würde schon gerne innerhalb der nächsten 2 Wochen bestellen, hoffentlich bekommt man bis dahin noch mehr Infos.

Gruß Christoph
 
IN der Chip wird der nicht getesete, er steht nur auf einmal in der Top 10 auf Platz 1 mit der Bemerkung, dass noch kein Test erschienen ist. ;)
 
real_general schrieb:
IN der Chip wird der nicht getesete, er steht nur auf einmal in der Top 10 auf Platz 1 mit der Bemerkung, dass noch kein Test erschienen ist. ;)

Na nu, was alles so machbar ist, wenn man das Geld auf dem Tisch legt...

;)
 
Jo ärgerlich hab mir gestern auf dem Weg nach hause noch schnell die Chip gekauft und dann gemekrt dass da doch kein test drin ist! :(
Gna... naja hoffe Prad haut den Test demnächst raus. Wollte den eigentlich die Tage bestellen, aber nicht ohne wenigstens einen offiziellen Test gelesen zu haben.
 
Aus dem verlinkten Test:

Hmmm. daß sieht nicht so gut aus.
Wenn ich die Flashanimation des Schlierentest im Vollbildmodus bei der nativen Auflösung laufen habe, gibt es an den Kanten des Würfels doch einige zittrige ausfrantzungen. Besonders die vertikalen Farbübergänge.

*wein* ....sonst stimmt alles an dem Moni, wie s scheint.
 
Ich habe vor mir den TFT zu kaufen, hat den noch jemand ?? der uns seine meinung darüber sagt??

danke schonmal


gruß

archiworld
 
Hat den Monitor vllt schon jemand bei einem der großen Elektronik-Märkte gesehen oder dauert das noch bis die den geliefert bekommen?!
Dann könnte man sich ja zumindest schonmal ein erstes Bild davon machen...
 
Zurück
Oben