News LG G Stylo: Einsteiger-Smartphone mit 5,7 Zoll und Stylus

@ spinthemaster
Steht nirgendwo, ist aber den Bildern zu entnehmen. Dicke Schreibmine, keine Funktionstasten, daher kapazitativ.

Geht man sogar zum alten G3 Stylus auf der LG Webseite und den Spezifikationen, so steht da kapazitativ. Also das, was ich auch zum G3 Stylus bei Vorstellung geschrieben habe wird sich hier wiederholen. LG hat mit Sicherheit keinen Transcriber integriert und mit der einfachen Memo Anwendung wird diese einfache Form der Stiftfunktion ziemlich in den Vordergrund geschoben.

Die Entwicklung einer guten Stifteingabe kostet Geld. Vorallem bei der Software, was man bei den Mitbewerberprodukten lange genug betrachten kann. Samsung entwickelt seine Note Software auch nur begrenzt weiter.
Microsoft ist gut 10 Jahre hängen geblieben und einzig OneNote hat hier eine große Entwicklung gemacht. office ist weiterhin nur per Transcriber oder für die Tastatur ausgelegt. So wie jede andere Software auch.
Einzig spezialisierte Software für Bildbearbeitung und CAD ist mittlerweile hoch entwickelt.
 
Ich finde alte High End Smartphones auch interessanter, als neue Billigteile. man bezahlt bei den alten das gleiche Geld, aber bekommt deutlich schnellere Hardware. So ein Snapdragon 800 zum beispiel ist heute noch ein sehr guter Prozessor. Bis zum Full HD Display sogar ein echtes Kraftpaket, was auch noch 2015 alle Anwendungen locker packt packt. Auch der Snapdragon 600 ist schnell genug. I
 
Farcrei schrieb:
Einsteiger-Smartphone für 350 € ?
Unter was geht denn mein 199 € (Moto G 16 Gibyte 1st Gen.)Smartphone ? Kinderspielzeug ?

Was kann LG für den schwachen Euro-Kurs? :-P
 
White_Eagle schrieb:
Nen 5,7" Smartphone, das ist doch nen Witz?
Hier gibt es ein 6" Full HD Tablet!
Das ist kein Tablet, das ist ein Smartphone.
Ein Kollege von mir hat das 6,4" Xperia Z Ultra und kommt damit problemlos klar.
Für mich sind die Grenze 5,5" bei schlankem Rahmen, sodass es kaum größer ist als ein 5" Smartphone.
Die 4,7" meines derzeitigen Smartphones können langsam ein Upgrade vertragen.
 
Zurück
Oben