TuEsOdErLaSsEs
Banned
Ein Asha mit 2,4 zoll wunderbar dafür . Inklusive Whats App Spielereien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flappes schrieb:Samsung baut aber auch anständige Technik ein... aber was soll das LG Vista sein ???
Ich kapiers nicht.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Nun ja wenn die älteren Leute mit der Auflösung klar kommen auf dieser Grösse und der Preis zu dem noch stimmt .
Interessant wie kommst du darauf ,das dass 5,7" günstiger angeboten wird @ottoman ,kannst du hellsehen ?
pukem0n schrieb:Die Auflösung auf der Größe tut sich bestimmt auch niemand freiwillig an, oder?
Auf welchen Beitrag bezieht sich jetzt das mit den älteren Leuten? Ich finde keinen bei dem das auch nur den geringsten Sinn ergeben würde. Wie ich darauf komme, dass dieses 5,7" Gerät günstiger angeboten wird, habe ich schon in Beitrag #22 geschrieben. Ganz davon abgesehen ist es ja auch nur logisch, ein solches Gerät mit solchen Specs günstiger als das Flagschiff anzubieten. Man muss nur kurz darüber nachdenkenTuEsOdErLaSsEs schrieb:Das mit den aelteren Leuten war auf den Beitrag davor bezogen und zum Preis, bisher steht dort nichts ,wie kommst du also auf solch Traum Phantasie ?
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Wenn ich kein High End benötige ,dann hole ich mir zum surfen ein Medion Android Tablet mit 8" fuer 179€ ausm Aldi mit Android 4.4 und zum telefonieren ein 2,4 " zoll Asha für 79€ mit echten Tasten und bin glücklich.
Als Datenmodem kann ich mein WP nutzen ,oder nutze nur dieses was ausreichend ist für unterwegs und ich habe alles dabei zwar nur auf 4.5zoll ,aber sehr gut lesbar und is bei weitem nicht so teuer ,wie der Name Phablet.
Schon für 259€ gibs das Lumia 925 ,mal schauen was LG nun daraus macht mit Namen "Phablet"?
ottoman schrieb:Die meisten Smartphone Käufer brauchen auch kein High End. Für Telefonieren, WhatsApp, Surfen und Fotos knipsen reicht ein DualCore locker aus, da benötigt man keinen 2GHz+ QuadCore.
Precide schrieb:Was soll damit sein? 258ppi Weltuntergang?
Was ist dann mit den 264ppi der Ipads?
Und das sagt wer?TuEsOdErLaSsEs schrieb:Darauf habe ich dir er wiedert das ich ein Nokia Lumia 925 mit 4,5Zoll habe ,was durchaus reicht und mit nichten sogar die bessere Konfiguration und Austattung besitzt wie dieses 5,5 Android "Phablet" Bolide.
Meinst du das Nokia Asha 210? Das Teil hat sicherlich seine Nische, allerdings dürfte die nicht allzu groß sein. Oder ist das Gerät so ein übermäßiger Verkaufserfolg?TuEsOdErLaSsEs schrieb:2,3 " und echte Hardwaretasten habe ich doch mit diesem Gammel Telefon ,wovon du selber wahrscheinlich nicht mal die geringste Ahnung von hast.
Das habe ich nirgends geschrieben und ich besitze auch kein Phablet. Nur gibt es eben genug Leute, die genau so etwas wollen und die werden hier von LG bedient. Und zwar zu einem günstigeren Preis als beim G3, so viel dürfte fest stehen. Ob das Gerät am Ende dann auch was taugt, werden Tests klären müssen.TuEsOdErLaSsEs schrieb:Wenn du so " Grössen Geil bist", dann musst du die halt ein grosses Smartphone holen ,was du mit mit zwei Händen bedienen kannst nur und was mit Dual Core läuft ,flüssig auf diese Grösse.*lach*
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Welches Fehler hat es den ,das man hier auch den ganzen Speicher auslesen kann ?
Wirst du von LG bezahlt damit du alle deine Beiträge damit flamest?