News LG G Vista: Phablet mit 5,7-Zoll-Display

flappes schrieb:
Samsung baut aber auch anständige Technik ein... aber was soll das LG Vista sein ???

Ich kapiers nicht.

Dann schau dir mal das Samsung Galaxy Mega an: 6,3" und Gammel-Specs im Vergleich zum Note, dafür natürlich günstiger.


TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Nun ja wenn die älteren Leute mit der Auflösung klar kommen auf dieser Grösse und der Preis zu dem noch stimmt .

Interessant wie kommst du darauf ,das dass 5,7" günstiger angeboten wird @ottoman ,kannst du hellsehen ?

Hellsehen nicht, aber bis jetzt wurden Geräte mit solchen Specs immer günstiger angeboten als das Flagschiff (hier in Form des G3). Das hat auch nichts mit älteren Leuten zu tun, keine Ahnung wie du darauf kommst. Manche wollen einfach ein großes Smartphone und nicht jeder braucht High End Hardware.
 
Das mit den aelteren Leuten war auf den Beitrag davor bezogen und zum Preis, bisher steht dort nichts ,wie kommst du also auf solch Traum Phantasie ?

Wenn ich kein High End benötige ,dann hole ich mir zum surfen ein Medion Android Tablet mit 8" fuer 179€ ausm Aldi mit Android 4.4 und zum telefonieren ein 2,4 " zoll Asha für 79€ mit echten Tasten und bin glücklich.

Als Datenmodem kann ich mein WP nutzen ,oder nutze nur dieses was ausreichend ist für unterwegs und ich habe alles dabei zwar nur auf 4.5zoll ,aber sehr gut lesbar und is bei weitem nicht so teuer ,wie der Name Phablet.

Schon für 259€ gibs das Lumia 925 ,mal schauen was LG nun daraus macht mit Namen "Phablet"?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "Vista" im Namen wird das sowieso ein Reinfall :p
 
pukem0n schrieb:
Die Auflösung auf der Größe tut sich bestimmt auch niemand freiwillig an, oder?

Was soll damit sein? 258ppi Weltuntergang?
Was ist dann mit den 264ppi der Ipads?
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Das mit den aelteren Leuten war auf den Beitrag davor bezogen und zum Preis, bisher steht dort nichts ,wie kommst du also auf solch Traum Phantasie ?
Auf welchen Beitrag bezieht sich jetzt das mit den älteren Leuten? Ich finde keinen bei dem das auch nur den geringsten Sinn ergeben würde. Wie ich darauf komme, dass dieses 5,7" Gerät günstiger angeboten wird, habe ich schon in Beitrag #22 geschrieben. Ganz davon abgesehen ist es ja auch nur logisch, ein solches Gerät mit solchen Specs günstiger als das Flagschiff anzubieten. Man muss nur kurz darüber nachdenken :)


TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Wenn ich kein High End benötige ,dann hole ich mir zum surfen ein Medion Android Tablet mit 8" fuer 179€ ausm Aldi mit Android 4.4 und zum telefonieren ein 2,4 " zoll Asha für 79€ mit echten Tasten und bin glücklich.

Als Datenmodem kann ich mein WP nutzen ,oder nutze nur dieses was ausreichend ist für unterwegs und ich habe alles dabei zwar nur auf 4.5zoll ,aber sehr gut lesbar und is bei weitem nicht so teuer ,wie der Name Phablet.

Schon für 259€ gibs das Lumia 925 ,mal schauen was LG nun daraus macht mit Namen "Phablet"?:D

Auf den ganzen Rest will ich ich eigentlich gar nicht antworten weil das kaum der Rede wert ist. Was du für sinnvoll erachtest oder eher kaufen würdest, spielt halt eine eher geringe Rolle für die Smartphone Hersteller, oder meinst du nicht auch? Ganz davon abgesehen, dass wohl kaum jemand zwei Geräte mit sich herumschleppt, wenn eines vollkommen ausreicht.

Der genaue Preis vom LG Vista steht ebenfalls noch nicht fest, also ist es müßig darüber zu diskutieren. Die meisten Smartphone Käufer brauchen auch kein High End. Für Telefonieren, WhatsApp, Surfen und Fotos knipsen reicht ein DualCore locker aus, da benötigt man keinen 2GHz+ QuadCore.
 
Ist doch mein Reden deswegen nutze ich ein 1,5ghz dual Core von Nokia .:D Da haben wir es wieder "Nokia" Liebhaber ..

Habe ich ein Wort davon erwähnt ,das der Preis schon feststeht für das LG Gerät?

Leider haben sie noch kein Gerät mit echten Hardwaretasten auf 4,5" raus gebracht ,bis auf wenige Ausnahmen,deswegen schleppe ich auch noch zwei Geräte mit mir rum .

Und wo der Akku gut drei Tage und mehr hält ,beim telefonieren ,sms schreiben und für Whats App ,für unterwegs.

Edit: Zu deinem eigentlichen Rest ..

Nochmal über was reden wir hier die ganze Zeit eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Worüber wir gesprochen haben? Nun gut...

Du kannst mit großen Smartphones wenig anfangen und hältst Phablets deswegen für sinnlos.
Ich behaupte, dass große Smartphones sehr beliebt sind, vor allem in Asien. Die Verkaufszahlen der Note Reihe von Samsung bestätigen das. Es muss ja auch nicht jeder deinen Geschmack teilen.

Du machst Kommentare zum Preis und fragst dich, warum das G3 ("Vorgänger Modell") besser bestückt ist und einen besseren Eindruck macht.
Ich sage, dass es nur ein anderes und billigeres Modell wird im Gegensatz zum G3 (und kein Nachfolger), was bei den Specs ja auch vollkommen logisch ist. Andere Hersteller fahren genau so und auch für LG wäre das nichts neues: http://geizhals.de/?cat=umtsover&sort=p&xf=1022_LG~152_5.5#xf_top

Du erzählst irgendwas von älteren Leuten.
Ich frage nach dem Zusammenhang.

Du empfiehlst ein 8" Tablet und ein 2,4" Gammel Smartphone, wenn man kein High End will.
Warum sollte ein großes Smartphone das nicht auch können?

Hinzu kommt, dass in jedem zweiten Beitrag sowieso das Wort Nokia fällt. Das sieht man wieder schön an diesem Thread und am letzten. Da kann sich wohl jeder seinen Teil dazu denken.

Das 4,5" Gerät mit echten Hardwaretasten von dem du sprichst... soll das einen 4,5" Bildschirm und zusätzlich diese Tasten haben oder soll das die Tasten und nur einen 2,5" Bildschirm besitzen? In letzterem Fall könntest du dir mal BlackBerry anschauen, die bauen noch solche Geräte. Im anderen Fall dürfte das Smartphone doch ziemlich groß werden, auf jeden Fall zu groß für dich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ottoman schrieb:
Die meisten Smartphone Käufer brauchen auch kein High End. Für Telefonieren, WhatsApp, Surfen und Fotos knipsen reicht ein DualCore locker aus, da benötigt man keinen 2GHz+ QuadCore.

Vollkommen richtig. Da ist aber das Problem das Land damit am meisten Geld verdienen kann und da 90% der leute einen Vertrag haben wird denen auch so ein High end bolide angedreht
 
Precide schrieb:
Was soll damit sein? 258ppi Weltuntergang?
Was ist dann mit den 264ppi der Ipads?

ipads sind religiöse Gerätschaften, da ist den leuten das egal.
Ich krieg Augenkrebs bei den Dingern :)

genauso wie bei meinem aktuellem Smartphone, da muss mal was neues her :(
 
@ottoman du fingst doch an über ein dual Core reicht zu reden ?

Darauf habe ich dir er wiedert das ich ein Nokia Lumia 925 mit 4,5Zoll habe ,was durchaus reicht und mit nichten sogar die bessere Konfiguration und Austattung besitzt wie dieses 5,5 Android "Phablet" Bolide.

Der Name Phablet, oder ein Grösseres Smartphone mit Herstellername, ist es nicht das selbe ? :D

2,3 " und echte Hardwaretasten habe ich doch mit diesem Gammel Telefon ,wovon du selber wahrscheinlich nicht mal die geringste Ahnung von hast.;)

Wenn du so " Grössen Geil bist", dann musst du die halt ein grosses Smartphone holen ,was du nur mit zwei Händen bedienen kannst und was mit Dual Core läuft ,flüssig auf diese Grösse.*lach*

Wenns scheen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuesoderlasses, wirst du eigentlich von Microsoft bezahlt damit du alles an Android Devices flamest und klein redest dafür aber sagst das WP ein perfektes fehlerfreies Os ist?

Windows Phone hat etliche Baustellen, also lass mal die Kirche im Dorf.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Darauf habe ich dir er wiedert das ich ein Nokia Lumia 925 mit 4,5Zoll habe ,was durchaus reicht und mit nichten sogar die bessere Konfiguration und Austattung besitzt wie dieses 5,5 Android "Phablet" Bolide.
Und das sagt wer?


TuEsOdErLaSsEs schrieb:
2,3 " und echte Hardwaretasten habe ich doch mit diesem Gammel Telefon ,wovon du selber wahrscheinlich nicht mal die geringste Ahnung von hast.;)
Meinst du das Nokia Asha 210? Das Teil hat sicherlich seine Nische, allerdings dürfte die nicht allzu groß sein. Oder ist das Gerät so ein übermäßiger Verkaufserfolg?


TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Wenn du so " Grössen Geil bist", dann musst du die halt ein grosses Smartphone holen ,was du mit mit zwei Händen bedienen kannst nur und was mit Dual Core läuft ,flüssig auf diese Grösse.*lach*
Das habe ich nirgends geschrieben und ich besitze auch kein Phablet. Nur gibt es eben genug Leute, die genau so etwas wollen und die werden hier von LG bedient. Und zwar zu einem günstigeren Preis als beim G3, so viel dürfte fest stehen. Ob das Gerät am Ende dann auch was taugt, werden Tests klären müssen.

PS: Und woher kommen jetzt die alten Leute? :rolleyes:
 
Welches Fehler hat es den ,das man hier auch den ganzen Speicher auslesen kann ?

Wirst du von LG bezahlt damit du alle deine Beiträge damit flamest? ;)

@Ottoman diese Nische wird wohl da sein grade in der Akkulaufzeit und im Preis und wer ein einfaches Handy sucht was auch Whats App anstandslos kann,ist es ein gut gefüllte Lücke und als Zweitelefon ,grade auch in Schwellenländer ,die sich nichts teures leisten können und gerne auch Whats App und soziale Dienste nutzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Speicher? Aber ich sehe wohl schon wo die Argumentation hinführt. Da kann sich wohl jeder seinen Teil denken, mal wieder :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Welches Fehler hat es den ,das man hier auch den ganzen Speicher auslesen kann ?

Wirst du von LG bezahlt damit du alle deine Beiträge damit flamest? ;)


nunja, die gegenfrage könnte man auch dir stellen;) wirst du von nokia bezahlt?

außerdem hast du schon angefangen zu flamen in betrag 2;)

also alles halb so wild freunde
hier gehts net um den heiligen gral sondern um technik

einen tipp hab ich noch: net immer eigene bedürfnisse als allgemein stellen.

wem das lg vista net gefällt kann das gerne posten..., muss aber net im kleinkrieg enden.

grüße
 
Das habe ich wiederum nicht gesagt das es mir nicht gefällt ,es war
Lediglich vom Namen Phablet
gesprochen worden .

Ottoman wenn du nicht weisst was ein Speicher ist dann Google doch bitte nach ,ich werde nun nicht weiter drauf eingehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
der name phablet ist aber net neu und deshalb auch nicht ungewöhnlich.
 
Ist irgendwie wie der erfundene Name Neetbook ,wo man zuvor noch Notebook zu gesagt hat.

Und was aus denn geworden ist ,weiss man ja .
 
Was ist an dem Begriff Phablet so problematisch? Er impliziert einfach, dass es sich um ein besonders großes Smartphone handelt, das schon fast die Größe kleinerer Tablets erreicht. Meist von 5.5" bis 6-6.5", aber eben schwankend, ist ja üblich bei der Technik.

Ebenso der Begriff Netbook, die gibts ja auch noch und die implizieren einfach kleine handliche Notebooks von 9-12" Größe einfach.
Ist einfach Sprachen-Entwicklung, der Begriff Smartphone kam auch erst in den 1990er Jahren auf.

Und Nokia bietet ebenso Phablets an (etwa das 1520er, sie werben sogar selbst mit dem Begriff http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/mobiltelefone/lumia1520/).

@ Topic: je nach Preis könnts für den einen oder anderen nützlich sein, aber der Speicher ist argh klein, wenn da kein SD-Slot dabei sein sollte, dann wärs wirklich problematisch, bei 8GB bleiben abzüglich des Systems sicher nur 5-6GB über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben