News LG G3: Flache Screenshots mit 2.560 × 1.440 Pixeln

Mir gefällt das flache Design sehr. Hätte ich auch gerne auf meinem Moto G in dieser Form.

beckenrandschwi schrieb:
Braucht man solch eine Auflösung? Klar, toll ist das schon, bei 24" habe ich 1920x1200 und das ist schon OK bei 50cm Abstand. Bei 2560x1440 und 30cm Abstand sieht man schon lang keine Pixel mehr...

brauchen nicht... aber LG hebt sich so von der Konkurrenz ab welche "nur" FHD haben =)

Was mich wundert, dass überall der QSD 800 als Prozessor gelistet wird.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das dieser im G3 zum Einsatz kommen wird.

schick. sieht endlich modern aus...

aber hat diesen trend nicht schon vor 3jahren jemand begonnen ? gesagt es wäre modern, um dann belächelt zu werden ?

Glaube auch nicht an den QSD800 im G3. Den haben sie im G2 bereits verbaut. Mindestens 801 oder 805.

Shedao schrieb:
Der dünne Rahmen wäre wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Samsung und Sony entwickeln sich da einfach nicht weiter und HTC könnte bald wieder eine Tastatur unters Display setzen, soviel Platz wie die verschenken.
Das einzige was LG noch weglassen sollte wäre das Logo auf der Front. Die Dinger zerstören die "nur ein großes Display Optik" völlig.

Stimmt ohne Logo sieht das ganze nochmal ein bisschen schöner aus. Nur hatte ich deswegen bei meinem Nexus 4 das Problem, das oben und unten sehr leicht zu verwechseln waren und ich es deswegen in der 1/2 der Fälle bei nicht optimalen Lichtbedingungen falsch herum in die Hand genommen habe :freak:. Bei meinem jetzigen G2 ist sofort klar das das LG Logo unten sein muss.

Das design der UI ist oberhammer. Hoffentlich kommt es für das lg g2, Aber wie ich LG kenne, kann man als LG G2 nur träumen...

KainerM schrieb:
Gleich hässlich wie der (ebenfalls kopierte) iOS7-Look, den sie damit kopieren wollen. Das Original sieht immer noch am besten aus...

Du Horst, Windows war mit Win8 und flachem Design lange vor Apple dort. Tu uns den Gefallen und verkleinere deine Bildungslücke, weil du glaubst wohl auch das Apple das Smartphone und das Tablet erfunden haben, oder?

Back2Topic: Und ich surf hier auf nem Laptop 12'' und HD+ rum :D :/

Korrektur, das ist kein Snapdragon 800 drin, sondern ein 801. Bzw. ev. sogar ein 805. Aber bisher sprechen Mobflip sowie Mobilegeeks von S801.

D1rty schrieb:
Du Horst, Windows war mit Win8 und flachem Design lange vor Apple dort. Tu uns den Gefallen und verkleinere deine Bildungslücke, weil du glaubst wohl auch das Apple das Smartphone und das Tablet erfunden haben, oder?

olol. da hat sich aber eines selber ins knie geschossen.
warum glaubst du hat er denn geschrieben "(ebenfalls kopierte) iOS7-Look" ?

Shedao schrieb:
Der dünne Rahmen wäre wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Samsung und Sony entwickeln sich da einfach nicht weiter und HTC könnte bald wieder eine Tastatur unters Display setzen, soviel Platz wie die verschenken.

Ahh ok es ist also eine Weiterentwicklung das Smartphonedisplay aus Optikgründen
10x empfindlicher zu gestalten und viel schlechter zu schützen?

Sicher wenn ich neben den Smartphones noch massig neue Displays verkaufen möchte würd ichs auch so machen.

modena.ch schrieb:
Ahh ok es ist also eine Weiterentwicklung das Smartphonedisplay aus Optikgründen
10x empfindlicher zu gestalten und viel schlechter zu schützen?

Natürlich ist es eine Weiterentwicklung, wenn ich mehr nutzbare Fläche habe, die sich trotzdem noch ordentlich verstauen lässt. Außerdem kann man auch auf Outdoorhandys zurück greifen, wenn man denn so große Angst vor einem Displaybruch hat.
Und dass ein LG G2 wirklich signifikant bruchgefährdeter ist, als ein HTC One würde ich so pauschal auch nicht behaupten.

Ich denke das wird der würdige Nachfolger für mein 4xHD...zum Glück läuft Ende des Jahres mein Vertrag aus...obwohl ich so ein Handy eigentlich nicht brauche,aber es wird einem ja quasi aufgedrängelt^^

MfG

Zurück
Oben