News Oppo Find 7 mit 5,5 Zoll und 2.560 × 1.440 Pixeln

Gamefaq schrieb:
es können sogar bis zu 128 GB SD Karten anstatt 64 GB oder wie bei vielen Geräten nur 32 GB verwendet werden.
Theoretisch sollten in allen Geräten mit 64GB MicroSD Unterstützung (SDXC) auch 128GB Karten funktionieren. Die Hersteller fangen nur jetzt erst an mit 128GB zu werben, weil vor ein paar Wochen die erste 128GB MicroSD auf den Markt gekommen ist.
Ist wahrscheinlich verboten mit höherem zu werben als aktuell möglich ist, sonst würden die Hersteller wohl alle mit 2TB Speicher-Unterstützung prahlen :lol:

Das habt ihr nun davon die die immer meinten es müsste größer sein es wäre so toll...und der akku wird da schnell platt sein weil die pixeldichte is so hoch das mehr power gebraucht wird um das noch hell zu bekommen...is ja alles ganz nett und so aber nix für männer ohne handtaschen wie einer hier schon richtig erkannt hat.

gähn langweilig, wenns dann was faltbares gibt kann ich mein s1 in rente schicken, telefonieren kann ich auch mit kleineren smartphones"".

Abgesehen vom Konsumerwunsch sieht das optisch ganz gut aus und wird wohl doch ein paar abnehmer finden...bisschen dick ises wa ;)

Wow! Respekt!
Das hab ich tatsächlich noch nicht gesehen/gelesen/gehört.

Ein S1 weiter nutzen weil die heutigen Telefone nichts neues bieten und zu groß sind?
Also es ist wohl unbestreitbar, dass die heutigen Telefone im gegensatz zum S1 EINIGE neuere und auch teilweise nützliche Features haben. Von der Leistung mal abgesehen.
Das Z1 Compact ist dazu auch kein "Riese".

DaDare schrieb:
Spontan würde mir nur das Note 3 einfallen, welches einen größeren Akku besitzt (3200mAh).

Man kann die AMOLED Handys nicht mit IPS Handys vergleichen. Gibt doch bei den Tests auf Computerbase diesen Dauer-Video Test. Da schneiden dann AMOLED um einige Stunden länger ab. Die Displays ziehen einfach deutlich weniger Strom. Von daher "brauchen" die auch einen kleineren Akku.

[F]L4SH schrieb:
Es ist beeindruckend. Scheint technisch die absolute Speerspitze zu sein. Mehr kann man aktuell nicht in so ein Ding quetschen, sofern man keinen Snapdragon 805 verbaut.....

Ich fände USB 3.0 noch ganz schön. Wenn man grössere Dateien wie z.B. UHD-Videos auf den PC überträgt, macht sich das schon ganz schön bemerkbar. Ich möchte auf USB 3.0 nicht mehr verzichten.
Ansonsten ist es ein schickes Gerät, das ist wahr.

Geiles Gerät. Vorallem der wechselbare Akku ist -abseits von Samsung- mittlerweile leider ein Alleinstellungsmerkmal...
KornY05 schrieb:
Ihr habt btw. VOOC Charging vergessen, habe es zumindest nicht gelesen, 30min. laden = 75% Akku. Neue Akku-Technologie oder so.
OK, mal etwas Mathe: 3000mAh * 0,75 = 2250mAh Dann berechnen wir mal den durchschnittlichen Ladestrom: 2250/0,5 = 4,5 Ampere. Mit Verlustleistungen kommt man dann letztlich auch etwa die selbe Stromstärke am USB-Port. D.h. 4,5 Ampere @ 5Volt = 22,5W. :freak:

Würde mal gerne wissen, wie die Kamerafunktion funzt.
50MP-Fotos durch Serienbilder? Wenn es klappt ist es definitiv interessant, wenn man durch die verschiedenen Bilder ein gutes sehr hochauflösendes Bild zusammenrechnen lassen kann.

Letztendlich ist das mit den 50mp NUR DANN ÜBERHAUPT MÖGLICH, wenn eine Art Panorama erstellt wird. Ansonsten kannst du aus vielen X-großen Punkten keine <X-großen Punkte machen. Also da erwarte ich nicht zu viel.

Wow geiles Teil! Aber auch für mich zu groß. Mein S4 ist gerade noch so mit einer Hand angenehm bedienbar, alles darüber müsste ich schon Akrobatik anwenden. Verstehe diesen Größen Wahn ebenfalls nicht, ich will ein Smart!!phone und keine Telefonzelle... Dennoch ein schönes Gerät

Geiles Gerät, definitiv das beste was bisher in 2014 vorgestellt wurde. Hätte ich kein Note 3 und das Oppo nen Stylus, würd ichs mir direkt bestellen.

Kann XCPTNL nur zustimmen.Absolut geiles Gerät welches mein Oppo Find 5 ablösen wird.Die Größe ist für mich sehr willkommen,da mir das Find 5 mit 5 Zoll schon fast zu klein ist (hatte vorher das Note 2) :D
Allerdings glaube ich das Oppo noch mehr potentielle Käufer finden würde,wenn Sie die FHD-Variante mit 4,7-5 Zoll rausgebracht hätten... (aber vielleicht kommt ja noch ein Find 7 "Mini").
Viele Leute wollen einfach kein 5,5 Zoll Phone.ICH schon!
Werde mir die Premium-Version dieses edlen Gerätes bestellen.Oppo hat mit diesem Gerät wirklich ALLES richtig gemacht! 1+
Für MICH jetzt schon das Smartphone des Jahres :daumen:

Dan Kirpan schrieb:
So hohe Auflösungen machen schon Sinn! Bei der Ocolus Rift kann man bei 1920x1080 auch noch Pixel erkennen, weshalb eine höhere ppi Rate wohl auf jedenfall sinnvoll ist!

Du vergleichst eine 3D Brille mit einem Smartphone? :freak:
Ich habe 2560x1440 auf meinem 27" Mac und kann in einem Abstand von etwa 70-80cm keinerlei Pixel erkennen. Selbst wenn ich auf 40cm rangehe sieht alles Top aus. Der Unterschied zu anderen Auflösungen ist einfach nur der haben Faktor zum virtuellen penisvergleich. Bringt zwar nichts, aber hört sich toll an.
Nur mal zur erinnerung: Das Retina Display eines iPhones hat lächerliche 1136 × 640 bei 4"! Also nichtmal HD Ready. Und dort kann man nun wirklich keinerlei Pixel ausmachen.
Also ohne Lupe: No way! Wer was anderes behauptet ist ein schwätzer.

promashup schrieb:
An Kontrastkanten kann man sehr wohl noch Pixel erkennen und bei homogenen Farbflächen auch ein ganzes Pixelraster, natürlich wird es schwer die Pixel zu zählen, aber als solche erkennbar sind sie.

Das hast du anhand eines Videos "erkannt" oder woher diese Meinung? Wobei Pixel zu erkennen? Ich denke es heißt die sieht man bei einem Full HD Display schon nicht mehr?

full hd bei der rift wird ja auch durch zwei geteilt;) man hat ja zwei augen.
logisch dat man da die pixel sieht.

handy macht ne guten eindruck. mir wäre es aber auch zu groß. selbst mein g2 nervt eigentlich in der hosentasche.
mobil kommt mir nix größeres mehr ins haus- pad hab ich daheim.

das note3 incl. spiken silikonhülle meines bruders ist in der hosentasche der hammer:) geht eigentlich garnet.

aber geschmäcker sind ja verschieden und viele verstauen es auch in taschen von jacken etc..

Kontrastkanten? Also ich sehe definitiv keine einzelnen Pixel egal was ich mit dem iPhone mache. Und ich habe sehr sehr gute Augen. Einbildung ist auch ne Bildung? Oder hängst du mit dem Telefon 5 cm vorm Gesicht rum? Was glaubst du warum Apple das Display Retina genannt hat? Weil das menschliche Auge bei allem was höher auflöst keinen Unterschied mehr festellen kann.

Zurück
Oben