DjMG schrieb:"Nur 2 GB Arbeitsspeicher" jetzt schon als Negativpunkt?
Damit ist nicht gemeint, dass zwei Gigabyte zu wenig sind, sondern eine Kritik an LGs Differenzierung der Leistungsfähigkeit des G3 anhand des internen Speichers.
FLCL schrieb:Vielleicht brauch ich ja langsam eine Brille aber wenn ich im CB Test nach dem Nokia 1520 schaue ist es mal dabei und mal nicht.
Sind nicht alle Test-Apps mit WP 8 kompatibel?!
Genau richtig, nicht alle der genutzten Benchmarks sind derzeit für Windows Phone 8(.1) verfügbar.
ChrizShaddiX schrieb:Habt ihr das Video am Centro Oberhausen aufgenommen?
Auf der Promenade, korrekt. Gutes Auge!
Während unseres Test gab es keine Hinweise auf neue Software, über die ersten Updates habe ich keine Informationen.MXE schrieb:Wie schaut es mit Update Support aus? Muss man mit der Ruckelsoftware leben? Für mich ein absolutes Nogo, wie kann man den Schrott so auf den Markt bringen wollen!
Battlefield2 schrieb:Wieder einmal ein sehr guter Test, vielen Dank ComputerBase.
Danke für das Lob!
machiavelli1986 schrieb:Akkudeckel als Minuspunkt? Also mir ist zB ein leichtes Handy wichtiger als ein Alubomber wie das M8. Ich hab ein Handy sowieso nicht mehr wie zwei Jahre und da ich das Handy behutsam nutze ist das Material Polycarbonat auch kein Problem.
Der Akkudeckel ist aufgrund der im Abschnitt "Design und Verarbeitung" erwähnten Verarbeitungsmängel als Minuspunkt aufgeführt, nicht weil er aus Kunststoff oder abnehmbar ist.
Zuletzt bearbeitet: