Raucherdackel!
Banned
Schönes Gerät, jetzt nur noch mit Windows 10 Mobile, dann wärs optimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Austronaut schrieb:Warum sollte es das Letzte seiner Art sein?
Hutzear schrieb:Ich verstehe eh nicht wie man noch Samsung Smartphones kaufen kann.
...
Ich werde jedenfalls noch einige Jahre beim S5 bleiben...
Lowman schrieb:Ja wie kann man das bloß kaufen und dann noch einige Jahre behalten. Schreiben um zu schreiben voellig egal ob man sich dabei um Kopf und Kragen sabbelt.
UnitedUniverse schrieb:Was bedeutet das erste und "letzte" Smartphone seiner Art?
Habe den Artikel nur überflogen.
Darkseth88 schrieb:Ich wäre mal auf Messungen von dem Hifi Modul gespannt...
Ein user hat es mal getestet, und meinte es klingt nicht wirklich besser als der eher mäßige Audioausgang des G5 selbst. Es klingt nur, als hätte man den ganzen Sound durch nen Equalizer durchgejagt.
Oder überhaupt zu wissen, welche Bauteile überhaupt verbaut sind.
Und LG selbst gibt absolut NULL technische Daten an... Man Kauft also die Katze Im Sack :/
32bit Hi-Fi DAC : ES9028C2M Amplifier : Sabre9602C
Hoffe also, da kommen noch brauchbare Module, sonst wird LG ziemliche Probleme haben, gegen HTC und besonders Samsung zu bestehen.
TomPrankYou schrieb:Sind für mich persönlich alle uninteressant. Mein Hersteller Nummer 1 ist und bleibt Huawei. Die Firma hat Top Preise, eine überragende Qualität, Updates kommen auch und optisch erste Sahne. Das ganze zum halben Preis , obwohl ich meinem G2 sehr nachtrauere. Das G2 in Neuauflage mit Dual Sim und ich würde schwach werden.